-
HUHU, ich mal wieder 
Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich das FAX am ab Port bei einer Umleitung nicht mit umgeleitet wird? Es werden alle Anrufe umgeleitet!!!
Ich möchte, das das Fax nicht umgeleitet wird.
Mich würde es auch interessieren, wie ich am ab Port das VOIP entfernen kann! Das er also Faxe aus dem deutschen festnetz versendet!
Finde leider nix!
DANKE
-
Danke das wollte ich wissen.
Dann schaue ich noch ein bisschen rum ob ich was gutes finde.
-
Kein gutes Angebot? Bin nicht gerade den Handyprofi...
Grüße
-
Hallo.
Ja, war damals einer der 1. als ich mir das UMTS geholt habe. Karte kostete noch richtig Geld 
Nun will ich meine Karte lieber früher verkaufen, bevor ich nichts mehr bekomme für das Teil.
Ich konnte mir auch nicht denken, das es mit der PCMCIA Karte von damals funktioniert, weil die doch den Standart noch gar nicht hatten.
-
Hallo.
Weiß ich leider nicht. Habe damals eine der 1. von Vodafone bekommen.
Da lag nichts dabei. Bei der Hotline konnte man mir nichts sagen.
SORRY!
Grüße
-
Möchte das Thema einmal aufgreifen und fragen, ob ich mit meiner 2 Jahre alten UMTS Datenkarte auch HSDPA nutzen kann oder eine neue Karte her muss?
(Laptop)
DANKE
-
Hallo.
Ich brauche einen neuen Handyvertrag und möchte ein Nokia 9300 (i) dazu haben.
Nun suche ich natürlich einen mit fast keiner Zuzahlung und wenn möglich bei Vodafone. Habe da dieses Angebot gesehen:
http://cgi.ebay.de/Nokia-9300-…07363QQrdZ1QQcmdZViewItem
Gibt es da irgendwelche versteckten Kosten oder ähnliches?
Hat sonst jemand einen guten Link?
DANKE
-
-
HUHU... "nach oben schieb"! Hat jemand Interesse?
Grüße
-
Ich habe 3 SMS bekommen und GPRS aktiviert per Link im Internet.
Attivi Special Roaming a soli 5 euro con un sms ROAMING SI al 4533. Chiamare l'Italia con O2 DE o con *124*0039numero# per un mese le costerà la metà!
Gentile Cliente per CHIAMARE gratis A CARICO del destinatario digita *148*+39 numero mobile Wind #; per ASCOLTARE la tua SEGRETERIA digita +393235050400
Ben arrivato in Germania da Wind! Puoi chiamare l'Italia componendo +39 e il numero desiderato (Es: +39 329 123456). Per ricaricare *124*4242# invio
Kann ich jetzt schon Mega NO Limit aktivieren? Fliege am Wochenende nach Ägypten...
DANKE
Habe die Karte übirgens mit der Vodafone Software und der GPRS/Umts Karte laufen ohne Probleme. Reingesteckt, 3 min gewartet und dann hatte er Netz von TMOBILE.