Beiträge von 89898900

Hallo.

Ich habe da eine Frage zum Sinus Pro 800:

1. Was bedeutet Request Timeout ?
    Wenn ich einige Nummer wähle wie 01801 oder auch Ortsvorwahlen kommt oft auch Tln besetzt obwohl er nicht besetzt ist!!

2. Wenn ich ne Rufumleitung aktiviere, funktioniert meine Faxnummer nicht mehr, jedoch die Telefonanrufe werden umgeleitet.

Hast Du ne Idee?

DANKE

Hallo.

Ich habe meine Windkarte bekommen. Nun würde es mich mal interessieren, wie ich unter Windows die Verbindung einrichte?
    Ich bin leider ein absoluter ANFÄNGER in diesem Gebiet.
    Ich habe eine umts Karte von Vodefone. Die Software kann ich zufällig nicht verwenden?

Über ein wenig Hilfe würde ich mich freuen...

Ich habe auch lange gesucht ( Ägypten ) aber die WIND Prepaid ist wohl die günstigste Alternative. Vodafone ( Habe auch UMTS Datenkarte ) nimmt Preise, da kannste gleich eine extra Woche buchen, selbst mit den Auslandstarifen total überteuert!Leider!

huhu!

Danke Dir. Wo ich noch ein bisschen ins Grübel komme, muss ich mir eine 2. Nummer holen? ich habe meine normale Telefonnummer vom ISDN Anschluss.
    Um nun VOIP zu nutzen, muss ich eine 1und1 DSL Telefonienummer holen oder kann ich auch meine ISDN Freischalten ? Bekomme da so ein PW was ich dann am Tel eingeben muss.

Habe eine weitere angelegt nur dann zeigte er mir immer die Rufnummer nach außen an. ( Rufident ) und nicht die ISDN Nummer.

So, endlich hat es geklappt.

Nun habe ich jedoch noch ein paar Fragen:

Wie weiß ich denn, ob das Pro800 nun auch jeden Anruf über VOIP macht? Muss ich das extra einstellen? Wenn ich telefoniere, steht immer voip dahinter.

Wieviele Nummern kann ich mir eigentlich über DSL Telefonie holen?

Danke

Hallo.

Ich glaube, das ich fast alles durchprobiert habe.
    Ich habe jedoch eine neue DSL nummer erstellen lassen (online).
    Vielleicht ist das dass Problem? Ich werde morgen einmal meine Telefonnummer von der Telekom ( ISDN ANschluss ) freischalten lassen und dann alles neu machen. Ich muss also unter kennung nicht die Zugangsdaten von 1und1 eintragen? Dieser grüne zettel hat nix damit zu tun?

Bei den Servereinstellungen waren meines Wissens, 2 Felder. muss da in beide SIP rein?

Habe gerade die Anlage nicht hier...sorry