-
Ja... hast Du das Telefon und bist auch bei 1und1?
Ich habe u.a. die Felder
TELEFON
KENNUNG
PW
Was trägst Du unter Kennung ein? meine Logindaten, die ich von 1und1 für meinen Router bekommen habe?
Unter Telefon meine Nummer?
Unter PW mein DSL VOIP Passwort was ich online eingerichtet habe?
Oh man..... :confused:
-
Hallo.
Habe ich getan. Die Nummer habe ich geändert, auch mit 49 davor.
Leider nix. Welchen Server hast du eingetragen? Der von der 0900 Hotline meinte, ich müsste den SIP Server eintragen?!
Ich bin wirklich am verzweifeln....
-
HUHU!
So nun ist es soweit..alles sollte laufen aber wohl doch nicht!
Ich möchte mit meinem Pro 800 von der Telekom über 1und1 VOIP nutzen. Leider sagt er immer, Registrierung fehlgeschlagen! Ich muss dort u.a. Kennung und PW etc. eintragen. Im Pro 800 steht auch noch der DSL Server von der Telekom. Ich habe alles versucht, aber nichts geht.
Die Nummer habe ich bei 1und1 freigeschaltet.
Hat jemand eine Idee???
DANKE
-
Hallo.
Ich habe ein Problem!
Ich möchte mit meinem Pro 800 von der Telekom über 1und1 VOIP nutzen. Leider sagt er immer, Registrierung fehlgeschlagen! Ich muss dort u.a. Kennung und PW etc. eintragen. Im Pro 800 steht auch noch der DSL Server von der Telekom. Ich habe alles versucht, aber nichts geht.
Die Nummer habe ich bei 1und1 freigeschaltet.
Hat jemand eine Idee???
DANKE
-
Genau, VIGNETTENTRICK 

-
Ja meine jedoch, das ich pro AKTIVIERUNG ca. 200 MB im Ausland habe und nicht mehr!!
Das ist meiner Meinung für den Preis TOP nur für mich zu wenig oder ich hole mir 2 Karten. 
-
Danke Euch allen für die Tips.
Habe bzw. bin gerade noch am Lesen bei dem WIND Thread. Hört sich gut an, jedoch wie ich lese, kann die NO MEGA LIMIT nur 1x im Monat genutzt werden?
Nein, bin nicht angestellt 
Danke für die vielen Tips für Ägypten.
Warte noch auf die Email vom Hotel..
-
Hallo.
Ich habe dem Hotel mal eine Email geschrieben. Ein INET Cafe haben die wohl im Hotel. Vielleicht habe ich glück und ich kann über WLAN surfen.
Wenn nicht, muss ich wohl oder übel die paar Hundert Euro drauflegen und dann alles über die Karte machen. Habe ne UMTS Karte, passt also jede Sim rein. GPRS reicht mir auch schon.
Nehme Jeans und Pullover / Langes Hemd extra mit.
Die 22 Grad vor Ort sind meist auch wegen der Luftfeuchtigkeit anders als bei uns 20 Grad.
KHR
Ich denke schon, das ich in einem Interconti Hotel ein WLAN erwarten kann bzw. zumindest ne Nummer in der Reception bekannt ist, wo ich mich Einloggen kann!! Denke nicht, das ich der 1. bin, der einen Laptop mit nach Ägypten nimmt.
Wollen wir doch hoffen, das ich auch Sonne habe und auch am Pool und Meer liegen kann!?!?
-
Hallo.
Die weiß ich alle, jedoch zu teuer!!!
Leider habe ich auch kein T-online. Die bieten so eine Art Internationale Zugänge an. Pech würde ich sagen....
Mist! Hoffe ich, das mein Hotel WLAN hat.
-
Selbstauskunft wird alles gespeichert 2 jahre lang, jede Anfrage, einfach alles.
Andere Banken sehen nur Auskünfte, die max. 10 Tage her sind!
Also immer 10 Tage warten, zwischen 2 Anfragen.
Des Weiteren gibt es ein Schufa SCORING, eine extra Anfrage, die extra Geld kostet und auch Merkmale zu Deiner Person freigibt.
Grüße