Wie, gibt es das nicht für normale Kunden?!? :eek: :flop:
Beiträge von 89898900
-
-
Meinst Du so früh?
Bekomme eh Rabatt durch Rahmentarif...Gewinn also immer vorhanden.

-
Bei Vodafone Business Auskunft mit Vertragsverlängerung 599,95 Euro ab Ende Juni 2005.
Nun doch vorhanden

Hat jemand die Maße von dem Handy parat?
DANKE
-
-
Hallo.
Aus aktuellen Anlass,interessiert mich das Enigma Handy oder ein anderes, welches den Code benutzen kann.
Meine aktuelle Frage: Sind die Handys immer noch nicht zu knacken?
Wird es in den nächsten Jahren eine Möglichkeit geben?
Würde mich über eine fachliche Antwort freuen.Welche Hersteller bieten noch solche Handys an?
DANKE
-
Laut meines Kontaktes bei Vodafone (Einkauf) wird Vodafone das Gerät mit Vertragsverlängerung nicht anbieten! Kann das sein?

-
Ich habe noch das Problem, das wenn ich Kontakte auf der SIMKARTE habe, und ich von diesen eine SMS bekomme, der Name nicht angezeigt wird!!! Muss ich da was einstellen? Der Name wird nur angezeigt von den Kontakten, die auf dem Telefonspeicher liegen!?!
-
Hallo
Habe heute mein Nokia 9300 bekommen.
Installiert und nun taucht ein Problem auf:Immer wenn ich das Handy auf die Tischladestation stecke oder neu boote, will er die Treiber neu installieren in windows. Was mache ich falsch?!?
Kann mir jemand einen Tip geben?
DANKE
Wenn ich alle Treiber drin habe funzt das Syncronisieren aber wenn ich ablehne nach dem aufstecken geht es nicht mehr!!!
-
Ist nun ja mein 1. Communicator.
Gibt es irgendwo ne Seite wo ich nützliche Software finde oder Tools die hilfreich sind?!?
Ich gehe mal davon aus, das Du einen Communicator hast, wie ich aus Deinem Namen lese? Der 9500 war mir zu groß!
Grüße
-
Habe ich gar nicht gesehen! Wieder mal!
Gibt es sonst sinnvolles Zubehör?!?