Grrrr habe ich übersehen...Menno....bei Ebay auch nichts gefunden... :mad:
Beiträge von 89898900
-
-
Habe mir heute das Nokia 9300 bestellt.
Gibt es für das Handy eine Tischladestation oder habe ich etwas übersehen? Finde leider keine!?DANKE
-
Zum Glück kann ich selber noch entscheiden, nur alles lesen kommt einfach bei einigen threads nicht in Frage. Wenn ich z.B. 9500 Nokia eingebe kommen ewig lange Seite und es wird alles angezeigt wo 9500 Nokia steht.
Da frage ich doch lieber noch ein 2. Mal nach und ich bin bestimmt nicht der einzigste der das macht.Aber danke für Eure Tips! :top:
-
Sorry,aber bei 15 Seiten nein Danke!
-
Ja das meine ich!
Frage deshalb, weil der Preis vom 8910i sehr stabil geblieben ist über die Jahre!
Denke 500 Euro wird es aber wohl kosten inkl. Vertrag!?Ohne Vertrag? 700 Euro?
-
Gibt es wohl einen Rabatt bei dem Handy bei einem Neuvertrag?
-
An der Kaution soll es nicht hapern. Habe seit 8 Jahren jede Rechnung immer bezahlt ohne ein Mahnung!
Durch Scheidung ist da leider etwas in die Brüche gegangen und ich sitze nun auf der Scheiße! Tja... :flop:
-
Danke Dir für die Info.
-
Hallo.
Wird bei Vertragsverlängerung nach der Schufa geschaut?
Die Damen beim Provider meinte NEIN, da es kein Neuvertrag ist.
Kann dies mir jemand bestätigen?
Im Vertrag steht die Klausel drin, jedoch wird Sie angeblich dann nicht geprüft.
Genauso bin ich seit 8 Jahren in einem Rahmenvertrag obwohl ich bei der Firma nicht mehr tätig bin. Dies wurde auch nie überprüft!Danke Euch.
-
Hallöchen.
Gibt es noch andere Threads oder einen Testbericht vom MDA 3 ? Finde nichts großes....
Er soll angeblich sehr schlechte Sprachqualitäten haben!?
Grüße