Was haltet Ihr von dieser Kombination ???
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was haltet Ihr von dieser Kombination ???
Grüße
Hat denn keiner eine 100% funktionierende Kombi?
DANKE
Ich möchte, wenn möglich auch ein Headset haben, welches zu dem SX 353 Festtelefon passt. Hat jemand von Euch dieses Telefon?
Ich weiß, das es Threads gibt zu dem Thema aber es stehen so gut wie keine Headsets die funktionieren!!!
DANKE
Hallo.
Puh, Seiten um Seiten und alles nur über das SX 353.
Ich möchte mir gerne das Telefon inkl. Funktelefon kaufen.
Kann mir jemand von Euch eine funktionierende Kombi sagen, zwischen Headset und dem SX 353?
Desweiteren möchte ich gerne über meinen PC das Headset auch für Voice over IP nutzen können. Demnach benötige ich auch einen Dongle, der das Headset erkennt. Das Thema ist leider auch nicht so einfach zu lösen.
Bin dankbar für ne kurze Meldung von Euch.
DANKE
Ja ist deutlich teurer!!! Keine Ahnung. Normal reicht auch das 6230!
Das Display gefält mir eben....
Nein ich habe bisher noch nie ein Klapphandy gehabt! Was mich zum Klapphandy treibt, ist das angeblich super Display! Meine Frau hat das 7610 und das Display ist ein Traum. Mir gefällt das Handy aber nicht! Hmmm....
soll in 2 Wochen erscheinen.
bye
Hallo.
Überlege momentan, welches Handy ich mir kaufe! Ich schwanke zwischen dem Nokia 6230 und den 7270! Hat jemand schon das 7270 in der Hand gehabt? Weiß jemand, wie die Quaität von dem Klappschanier ist? Oder ist bei Nokia eher davon abzuraten!
Danke Euch.
Wann erscheint das Handy?
ja danke dir.Dann schaue ich, das der 220 meiner wird.
Danke Dir.
Möchten ebefalls das Kabel loswerden. Dein Headset habe ich gefunden bei Ebay aber nicht die Bluetooth USB Karte / Stick !!
Kannst mir helfen?
Danke Dir.