Beiträge von muehle

    Was mich tierisch stört, ist wohl die einzige Möglichkeit der Synchronisation über den WMP11. Was soll ich als MAC-User dann machen - für das Mist Program extra Parallels starten?


    Nene, hoffentlich kommen da Alternativen...


    Ansonsten sehr nette Geschichte. Was mein Vorredner sagt, die Herzfrequenz ist sehr interessant. Schrittmesser find ich sehr ungenau (den von Nike+) weil bei Schrittlängenänderung oder anderer Geschwindigkeit das ganze schon extrem ungenau wird.


    Also ich hoffe, dass man das Handy auch ohne Vertrag bekommt... Wer brauch schon o2 ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Martiny
    Sorry, aber bei gravis kauft man einfach nicht ;)


    ich find gravis als apple händler, grad was deutschland angeht, spitze
    nischenhändler gibt es immer... abba da geh ich lieber zu gravis, deutschlandweite abdeckung, nette beratung (ich kenn nur essener laden), kompetente reperaturen bei geräten etc.


    ausserdem hat grade gravis ne vernünftige abdeckung von apple produkten undich muss mir nichts zusammen suchen...


    und wo wir beim thema sind, war heut bei gravis hab mich mal wegen dem nano erkundigt... 2gb ausreichend lieferbar... 4gb wohl nich vor mitte des monats

    schön das ich nich der einzige bin...
    dann bleiben wir mal am ball...


    ---edit---


    das mit der anschlußgebühr... gut hab ich in der hitze des gefechts übersehen...
    aber ich bin jetzt ewich ohne handy und musste schon wegen der stornierung anderweitig nach ersatz schauen... ich dreh ohne handy langsam am rad...


    also sorry... abba bin trotzdem genervt


    vorallem weil ich mir die 50miese nich so gut leisten kann zZ, vorallem wenn der lohn ers tage später kommt...
    etc etc etc


    nun denn

    falls du interesse an nem mini hasst, würd ich warten bis apple die preise der geräte senkt. noch sind trotz einführung des nanos und der kompletten einstellung der ipod minis, keine preisänderungen seitens apples raus. es gibt allerdings noch ne große restmenge, muss man mal abwarten... denk schon das sich da noch was tut.

    EINE ABSOLUTE FRECHHEIT!!!!


    Ich hab im Thread ja bereits gesagt, das js-handyshop das Angebot nicht einhalten konnte und mir somit eine Stornierung angeboten wurde.
    Ärgerlich, aber dennoch kein Beinbruch...
    Bis gestern mittag, denn da fiel ich aus allen Wolken!
    Da flattert mir doch von o2 eine Rechnung ins Haus! 49,97€ wird abgebucht... Eine absolute Frechheit! Denn nicht das nur das Angebot nich eingehalten werden kann, nein nun wird mir noch MEHR abgebucht, als im eigentlichen Angebot vorgesehen war.
    In der Rechnung wird zwar die Grundgebühr rausgerechnet, aber es wird ZWEIMAL Anschlußgebühr berechnet, nicht wie damals angeboten nur EINMAL!


    Ich bin absolut verärgert und habe schon eine böse mail in Richtung Herrn Mosers, seines Zeichens Geschäftsführer von js-handyshop, geschickt.


    Würde gerne wissen, wie es mit den anderen Leuten ist, die auch bestellt hatten und eine Stornierung erhielten!!!


    Wenn sich von Seiten Herrn Mosers nicht schnellstmöglichst was tut, dann muss ich anderweitige Schritte in Erwägung ziehen!


    Gruß


    Dennis M.