SE W800i mit 2 x Genion Card / 6Mon. GG Befreiung/ 1 x AG Erstattung / 4,99€ GG

  • Zitat

    Original geschrieben von muehle
    bei mir hat es nich geklappt. wenn ich das handy hätte haben wollen, hätt ich 10€ mehr pro monat zahlen müssn...
    sim war schon freigeschaltet, aber heute dann der anruf :(
    auftrag storniert


    Wieso 10€ / Monat mehr?
    Das verstehe ich ehrlich gesagt nicht?


    Grüße


    xray

  • Zitat

    Unser Abwicklungspartner hat sich leider nicht an die vereinbarten Konditionen gehalten und alle bereits freigeschaltenen SIM Karten storniert, sowie weitere Vertragsannahme bzgl. des o. g. Angebotes abgelehnt.


    das einzige was dann noch ging war ein genion duo vertrag (nicht genion card)

  • Warum bekomme ich gerade eine Mail, dass der Auftrag stoniert wurde?


    Danke für die rechtzeitige Info...dauert ja nicht lange so einen Vertrag auszufüllen...nie wieder js-handyshop das ist sicher!!!!!!!


    Gruß Hoppe

  • Ein Kumpel hat mir grad mitgeteilt das das Angebot ein Irrtum war? Man hat sich vertan und das Handy würde es nur mit einem normalen DUO geben?


    Das hat er am Telefon erfahren als er wissen wollte wie die Bearbeitung seiner Bestellung ist.


    Was ist da drann?

  • lies doch einfach mal die letzten antworten... :rolleyes:
    auch ich wurde telefonisch benachrichtigt und mein redner darunter hat auch eine storno bekommen

  • EINE ABSOLUTE FRECHHEIT!!!!


    Ich hab im Thread ja bereits gesagt, das js-handyshop das Angebot nicht einhalten konnte und mir somit eine Stornierung angeboten wurde.
    Ärgerlich, aber dennoch kein Beinbruch...
    Bis gestern mittag, denn da fiel ich aus allen Wolken!
    Da flattert mir doch von o2 eine Rechnung ins Haus! 49,97€ wird abgebucht... Eine absolute Frechheit! Denn nicht das nur das Angebot nich eingehalten werden kann, nein nun wird mir noch MEHR abgebucht, als im eigentlichen Angebot vorgesehen war.
    In der Rechnung wird zwar die Grundgebühr rausgerechnet, aber es wird ZWEIMAL Anschlußgebühr berechnet, nicht wie damals angeboten nur EINMAL!


    Ich bin absolut verärgert und habe schon eine böse mail in Richtung Herrn Mosers, seines Zeichens Geschäftsführer von js-handyshop, geschickt.


    Würde gerne wissen, wie es mit den anderen Leuten ist, die auch bestellt hatten und eine Stornierung erhielten!!!


    Wenn sich von Seiten Herrn Mosers nicht schnellstmöglichst was tut, dann muss ich anderweitige Schritte in Erwägung ziehen!


    Gruß


    Dennis M.

  • muehle
    gleiches problem hier... moser versprach mir sich montag drum zu kümmern
    wegen der anschlussgebühr.. solltest du mal genau lesen.. da steht das js-handyshop die 1 ag erstattet... und die 2. gezahlt werden muss...
    wer lesen kann ist klar im vorteil...
    du bist hier nur am rumjammern und rumkotzen..


    da muss ich herrn moser jetzt doch mal in schutz nehmen... ich denke mal er ist der der sich am meisten über das ganze ärgert... wenn es nach montag keine veränderung gibt, werde auch ich mich etwas anders verhalten..
    aber man sollte herrn moser wenigestens die chance geben alles zu klären.. immerhin wird das geld erst am 27. seitens o² abgebucht.. und NICHT heute.

  • schön das ich nich der einzige bin...
    dann bleiben wir mal am ball...


    ---edit---


    das mit der anschlußgebühr... gut hab ich in der hitze des gefechts übersehen...
    aber ich bin jetzt ewich ohne handy und musste schon wegen der stornierung anderweitig nach ersatz schauen... ich dreh ohne handy langsam am rad...


    also sorry... abba bin trotzdem genervt


    vorallem weil ich mir die 50miese nich so gut leisten kann zZ, vorallem wenn der lohn ers tage später kommt...
    etc etc etc


    nun denn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!