-
Sorry Jungs und Mädels dass ich schon wieder mit Emaileinstellungen nerve aber ich bekomme es einfach nicht gebacken meine Emails von T-Online abzufragen, bis zur Einwahl schaffe ich es immer aber dann kommt "Systemfehler", was mach ich falsch, gibts hier niemand der bei O2 ist und seine Emails bei T-Online abruft? Bitte bitte helft mir, bin ganz verzweifelt, habe noch keinen IRempfänger oder BT, und möchte mir deshalb Midis Spiele usw. per E-Mail schicken!
Danke!
PS: Oder könnt ihr mir evtl. ein paar Spiele und Midis per SMS, schicken, Nummer gibts per PN, waere super nett von euch!!!
-
Kann man beim 7650 keinen Wählton einstellen, ich meine halt irgendwas das Signali. das die Verbindung erstellt wird???
Noch was wie kann man ein Bild das man verändert hat abspeichern??
Danke!!!
-
bei mobilejoker.de, die haben es wie gesagt am Montag versendet, und laut PAketstatus befindet sich das PAket seit gestern abend auf dem Weg ins Ziel-Paketzentrum!
-
Servus,
warte nun schon fast zwei Wochen auf mein 7650, gestern bekamm ich dann
die Versandbestätigung mit einem Link unter dem ich den Versandstatus einschauen kann. Jetzt steht seit gestern Abend 19.35 Uhr dies dran:
Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
Sie befindet sich auf dem Transport zum Ziel-Paketzentrum.
Jetzt frag ich mich, ob die das Teil von HAmburg nach München mit ner Breiftaube oder mit dem Fahrrad verschicken, das kann doch nicht sein, oder?? Übringens das ist die URL http://www.paketschalter.de, kennt das jemand??
Ich gebe ja zu das ich etwas über reagiere aber, ich will es endlich haben!!!!
Gruß ein verzweifelter
Hotdog
-
Evtl. ist das noch was für kostet zwar ein wenig mehr, aber wenn du das TEil unbedingt haben willst Klick
-
Sch**** , das hat wohl nicht geklappt tut mir leid für dich!!!!
Gruss,
Hotdog
-
Und ein Reisführer für 3 Euro, ein wahres Schnäpchen 
-
Ich habs auch Artikelnummer : 2038632***!
Stimmts ???
-
Bei wieviel steht es gerade?
-
Mehr Details!!!!
Ist es dein erstes Mal
???