Beiträge von Hotdog

Alter alter jetzt mach mal ein wenig langsam, hier.
    Ich habe kein passendes Bild gefunden, und was meinst DU für was so ein Forum da ist, nur das so Superschlaue wie du solch Kommentare abgeben? Nein!
    Ich kann mir vorstellen das auch andere Interessiert sind an so einem Logo und eben nicht die Ahnung haben wie andere.
    Und noch was, manchmal ist es besser man denkt sich seinen Teil, bevor man sowas ablässt!
    Wenn ich mir deine Postings so ansehe, so haettest Du dir sicherlich einige Frage auch sparen können, aber es wurde Dir trotzdem brav weitergeholfen, oder?!

Servus,

nach dem ich jetzt nicht einmal meine Planet-Interkom Mails, über mein 7650 abrufen kann (T-Online funkt auch net), stelle ich mir die Frage ob es evtl. Softwareproblem ist! Weil die Fehlermeldung darauf schliessen laesst --> "Systemfehler erneut Versuchen".
    Ich komme zwar mit O2 online aber der Emailempfang und versand funkt net, er verbindet sich zwar mit der MAilbox aber dann passiert nix mehr und oben genannte Fehlermeldung kommt! Habe wirklich alles versucht, und all zu viel kann man bei den Emaileinstellungen ja nicht falsch machen!!
    Was meint ihr, und wer kann auch keine Email empfangen?

Gruss,

Hotdog

Hallo,

habe jetzt den ganzen morgen versucht 1. ne Wap verbindung zu bekommen und 2. meine Emails zu empfangen!

Zu 1. : Ne Wap verbindung über 02 funktioniert nur über t-Online immer noch nich!

Zu 2. : Wenn ich mit O2 im Wap bin und dann meine Emails von T-Online oder Planet-Interkom abholen oder versenden will, steht ewig Lange im Display " Verbindung zu ****Mailbox wird hergestellt" nach ca 1 min kommt dann die Meldung "Allgemein Systemfehler: Versuch wiederholen".

Wer kann mir helfen, ich weiss es ist ein nerviges Thema, aber ich brauche die Emails ganz dringend , auf meinem 7650!

Vielen Dank!!

Jedes mal nach dem im Display steht " Verbindung zur T-Online Mailbox wird hergestellt" kommt folgende Meldung " Allgemein: Systemfehler".
    Die Anwahl klappt aber dann gehts net weiter :confused: .
    Was ist mit :

Benutzername: E-Mail Namen
    Passwort: T-Online E-Mail Kennwort

genau gemeint?

Danke!!