Suche ganz ganz dringend ne Tasche fürs 7650!!!
Hoffe auf eure Angebote per PM!
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche ganz ganz dringend ne Tasche fürs 7650!!!
Hoffe auf eure Angebote per PM!
Danke!
Servus,
wo bekomme ich die Ledertasche fürs 7650 her?
Danke!
Egal welchen Player ich nehme, ich höre einfach nix, habe mir jetzt Winamp runtergeladen, auch da nicht. Rstliche Audiofiles höre ich nur keine Midis :confused:
@ Thomas: Welche Midi :confused:
Wenn ich mit dem Mediaplayer ne Datei abspielen will läuft zwar der Balken der Anzeigt wieviel von der Midi abgespiel wird, aber hören tue ich nix! (Ja die LAutsprecher sind an :top: )
Ich persönlich würde Kreditkarte vor Paybox bevorzugen, finds einfach praktischer!
Auf jeden Fall: VIEL ERFOLG MIT DEINEM SHOP!!!
servus,
mit welchem Prog. kann ich midis anhören mit meinem MediaPlayer funkt das net!
Danke!!!
Servus,
such einen Shop der mir ne Ledertasche und das Autoladekabel fürs 7650
sofort liefert!
Danke!
Kann man also nix machen, oder ??
Was kann ich sonst für eine CDS Internet einstellen (welcher Provider) ?
Servus,
habe festgestellt das die O2 Internet CDS Verbindung nur ab zu funkt.
Wenn ich mit meinem 7650 Emails senden und empfangen will funkt das von 20 Versuchen 1 mal, hat das auch jemand beobachtet??
Danke!!
Freshman: Ich habe mich deshalb so angegriffen gefühlt, weil ich mit deiner forschen Art nicht einverstanden bin. Aber ich finde wir sollten es jetzt dabei belassen, ich habe das Logo und bin zufrieden und möcht mich nicht mit Dir streiten über Nichtigkeiten. Wir haben nicht die selbe Meinung, aber das ist auch gut so, waere Schlimm wenn es so waere.
Wahr halt ein wenig sauer, deswegen meine direkte Art, sorry!
OK?
Gruss,
Hotdog
PS: Doggylein ist aber au net gerade net, oder
?