Beiträge von Hotdog

Servus,

Polyphone Klingeltöne sind wie der Name schon sagt, Töne man kann also
    keine Sprache abspielen.
    Auf der Suche nach Polyphonen Klingeltönen (ohne Sprache) geb einfach mal in der Suche Polyphone Klingeltöne ein, da findest du das , oder das (ist zwar fürs 7650 muesste aber für deins auch gehen!

Also lets Rock!!!

Hotdog

Servus,

habe richtig Angst das ich gleich eine auf den Deckel bekomme, von wegen das hatten wir schon, oder das steht doch da.... ! Aber ich habe mir wirklich Mühe gegeben und auch mit der Suche nix gefunden.
    Wie kann ich die SMS-Mitteilungstonlautstärke ändern. Oder ist der immer so laut wie man den Klingelton eingestellt hat, das kann net sein, oder ???

Danke!!!

PS: Und bitte bitte net schimpfen:rolleyes:

Funkt immer noch nicht habe folgendes gemacht:

Emailgesendet --> kam die Fehlermeldung --> Nachricht liegt im Postausgang --> unterbreche Verbindung --> verbinde nur mit dem postfach und gehe dann erst auf senden --> Nachricht kann nicht gesendet werden :confused:

Versuche das momentan über Quam CDS und will meine Planet Mails versenden, Mobilfunkprovider ist O2.

Also habe jetzt mal auf der genion site gesucht und folgendes gefunden:

Einstellungen:

CSD Einstellungen:
    Einstellungsname: beliebig z.B. o2online
    Startseite: http://wap.o2online.de
    Verbindungsmodus: kontinuierlich
    Verbindungssicherheit: aus
    Datenübertragungsart: GSM-Daten
    Anwahlnummer: +4917946927 (0179-GOWAP)
    IP-Adresse: 193.96.115.33
    Authentisierungstyp: normal
    Datenruftyp: ISDN
    Ü-Geschwindigkeit Datenanruf: 9600
    Login-Modus: automatisch
    Benutzername: go@wap.de
    Kennwort: o2
    GPRS Einstellungen:
    Einstellungsname: beliebig z.B. GPRS
    Startseite: http://wap.o2online.de
    Verbindungsmodus: permanent
    Verbindungssicherheit: aus
    Datenübertragungsart: GPRS
    GPRS-Verbindung: bei bedarf
    GPRS-Zugangspunkt wap.viaginterkom.de
    IP-Adresse: 195.182.114.052
    Authentisierungstyp: normal

So, was muss ich jetzt machen, da ich mit dem 7650 ja meine Emails rein therotisch ohne wap abholen und versenden will, dass heisst ich muss die IP-Adresse und Homepage frei lassen das es als Internet CDS Adresse erkannt wird oder?
    Momentan funkts so net!

Danke!!

Masticor: Ich habe mir den Thread schon mehrmals durch gelesen, auch bin ich keiner der einfach mal so einen neuen Thread aufmacht, habe durch PM mit verschieden Usern hier heraus gefunden das dieses Problem bei einigen besteht, deshalb halt ich es für Sinnvoll einen neuen Thread auf zumachen, da in den anderen schon offen Threads manche Fragen unter anderm diese, einfach unter gegangen sind!!! Und ich denke doch das es hier für bestimmt eine Lösung gibt.
    Oder siehst Du in dem von Dir genannten Thread die Lösung auf mein Problem??? :mad:

Es geht eigentlich um alle Provider habe jetzt schon O2 mit Planet-Interkom versucht. Da funkt das versenden und empfangen (O2 CSD hat aber dauernt Störungen).
    Will jetzt statt O2 CSD einen anderen Provider nehmen, funkt aber net (Quam,Td1,D2).
    Mein Mobilfunkanbieter ist 02, von daher vermute ich das es dann auch nur mit O2 CDS geht!

Ach ja es kommt die Meldung " Senden der Mitteilung fehlgeschlagen"!

Servus,

für dieses Problem, habe ich trotz Intensiver Suche hier im Forum noch keine Lösung gefunden!
    Und zwar kann ich bei meinem 7650 nur Emails empfangen aber nicht senden, woran liegt das.
    Meine Überlegung war, dass das Senden nur dann möglich ist wenn man auch mit dem selben Provider eingewählt ist, von dem man auch den Emailaddy hat!
    Kann das sein?

Danke!!!