Beiträge von Hotdog

Servus,

nach dem PC-Suite nur mit Outlook 98/2000 läuft und ich auf beiden Betriebssytemen (WIN98/WINXP) nur Outlook Express drauf habe, wollte ich euch fragen ob man irgendwo Outlook 98 oder 2000 runterladen kann, oder ist das keine Freeware?

Danke!!!

Bin jetzt einen kleinen Schritt weiter:

Wenn ich jetzt den Port in den Verbindungseigenschaften anklicke frägt er mich ob ich erlauben will das NOKIA 7650 connected wird, dann gehe ich auf ja, dann bringt er mir folgendes " Port kann nicht aktiviert werden, da er von einer anderen Anwendung belegt ist"
    :confused: . Hat da vielleicht ne Ahnung!?

Danke!!

Servus,

folgendes habe Win 98 einen NoName Bluetooth Adapter und PC-Suite:
    Der Adapter ist richtig installiert und funkt ausserhalb PC-Suite PRima.
    Nun bekomme ich aber die Fehlermeldung beim öffnen von PC-Suite " Schliessen sie ihr Gerät an ...." Es ist aber angeschlossen, der Icon unten Links zeigt auch Nicht verbunden, habe ihm alle Ports zum suchen gegeben --> Nix. Er conected einfach nicht mit PC-Suite!
    Hat da jemand ne Ahnung?

Danke!

PS: Bitte nicht gleich wieder schliessen, nur weil es schon mal ein Thread über da Thema gab, da hat es sich aber um WinXP und IR gehandelt!

Morgen,

da ich mein Musicmatch auf meinem XP-Rechner net zum laufen bringe suche ich ne Alternative die vom Funktionsumfang fast genauso ist.
    Das heisst man sollte die Lieder schon schön Ordnen können usw.!

Danke!

Servus,

würde gerne in diesem Thread mal sammeln wie euer Desktop beim 7650 (nennt man doch so,oder?) ausschaut, da einem da ja sehr viele Möglichkeiten offen stehen.
    Ich fange mal an:

Also, her damit!!!

PS: Warum funkt das mit demBild net, was muss ich machen??
    PSS: @ Mods bitte in der Überschrift bei Hand ein y dran hängen, Sorry --> Danke!!

Servus,

habe jetzt schon zum zweiten mal festgestellt:
    Mein 7650 lag über nacht auf dem Schreibtisch, heutre morgen wollte ich schnell ne SMS schreiben, habe aber jetzt keinen Empfang erst wenn ich das Gerät ein und aus schalte habe ich wieder vollen Empfang!
    Hat das jemand auch?!:confused: