Servus,
benutze WS_FTP um Bilder auf meine Homepage zu stellen, jetzt möchte ich gerne ein Passwortschutz auf einen Ordner setzen, weiss aber net wie das funkt! Habt ihr ne Ahnung?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus,
benutze WS_FTP um Bilder auf meine Homepage zu stellen, jetzt möchte ich gerne ein Passwortschutz auf einen Ordner setzen, weiss aber net wie das funkt! Habt ihr ne Ahnung?
Danke!
Bin seit gestern aus Rhodos zurück, und bin braun wie noch nie.
Habe mir da unten ein Öl gekauft in dem Carotin und wie oben schon erwähnt Walnussöl drin ist, ich denke das es das hier auch gibt!
Aber die ersten paar Tage würde ich auf jeden Fall ne normale Sonnencreme benutzen!
Gruss,
Hotdog
Handymythos: Vielleicht hat er noch kein 7650 und wollte es vorab wissen :confused: :top:
Servus,
kann mir jemand von euch evtl. sagen wo ich für den MMC-Card-Reader den es damals zum SL45 verbilligt dazu gab einen Treiber gibt?
Hier ein bild:

Danke!!
Servus,
habt ihr irgend ein gutes Mittelchen gegen Unwohlsein beim Fliegen?
Mir wirds immer Schwindelig und einfach Unwohl halt?!
Danke!
ZitatDas Passwort für Bluetooth ist immer 0000 (4x die Null) beim PC sowie beim 7650.
Das ist nicht ganz richtig, das Password kann frei gewählt werden, ich zum Beispiel habe einfsch aus unwissenheit ein 1 gewählt, und es funkt!
Wichtig ist halt das die Passwörter (PC und HAndy) übereinstimmen!
Gruss,
Hotdog
Servus,
in zwei Tagen gehts ab nach Rhodos, da wollte ich euch fragen was man sich anschauen sollte und was nicht, irgendwelche Geheimtipps?!
Am besten mit Beschreibung wo das genau ist!
Danke!
Bei mir kommt die gleiche Meldung, habe noch 2.2 MB fei :confused: !
Servus,
soeben ist meine Tasche von Telidio gekommen, es habdelt sich um die CNT 119, sehr schick wie ich finde --> hier mal ein paar Bilder (übrigens mit dem 7650 gemacht:

Gruss,
Hotdog