Also bei mir geht das Spiel net, wenn ich es anwählen will geht nix! :confused:
Beiträge von Hotdog
-
-
Mein Kollege meint dass das Weibchen das Mänchen nach dem Sex frisst
!"Ich bin so froh das ich net so ein Vieh bin" :top:
-
Ja stimmt vorne hatte sie die Beine so komisch an sich gezogen!
Habe jetzt mal eine im Netzt gefunden, so hat die meinige von der Seite ausgeschaut:
Sind die Viehcher eigentlich selten?
-
@Speedtriple:Alles klar kannst es wieder rausnehmen! Danke!
-
Sorry Jungs und Mädels habs etwas verpeilt mit dem kleiner machen gebt mir 5 min!
So! Das Teil war ca 12 cm lang!
-
Servus,
mir ist da beim Thread Spinne auch was eingefallen, in meinem Rhodos Urlaub war dieses Tier 2 Wochen lang an der Decke gehangen (nicht im Zimmer) auf dem Gang! Ich denke dass das ne Gottesanbeterin ist, oder???
Gruss,
Hotdog
So jetzt passts, Sorry!!

-
Servus,
meine Schwiegermutter ist an Dibates erkrankt, und muss sich nun mehrmals am Tag Spritzen und messen. Leider übernimmt die Krankenkasse nicht alles und sie muss somit einen Teil der Zuckerteststreifen selber zahlen. Jetzt wollte ich euch fragen ob ihr vielleicht nen guten Onlinehändler kennt der die Streifen günstig verkauft, es handelt sich um folgendes Gerät " Accu Chek Compact" bei Ebay sind Streifen für dieses Gerät schlecht zu bekommen da es noch sehr neu auf dem Markt ist! Bei Ebay USA gibts ein paar , aber das ist dann doch zu kompleziert!
Danke!!
-
Servus.
habe 2 Festplatten in meinem PC hatte 98 drauf und habe dann xp auf die andere installiert, habe dann die Festplatte mit 98 formatiert, bekamm dann trotzdem beim Hochfahren die Auswahl WIn 98 oder WIN XP dann habe ich beide Platten platt gemacht und nur WIN XP aufgespielt, jetzt kann ich beim Hochfahren zweimal XP und einmal 98 auswählen :confused:
Wie muss ich die Platten formatieren damit das nicht mehr auftritt, will nur WIN XP haben!Danke!
-
Bin bei T-Online!
-
Gibt es nicht ein Prog. mit dem das einfacher geht?