Du kannst auch einfach das zu installierende Prog oder Spiel mit der rechten Maustaste anklicken und dann "Senden an" auswählen, da müsste dann dein 7650 auszuwählen sein!
Beiträge von Hotdog
-
-
Mensch mensch, manche Lernen es nie ...
Haettest du mal auf das ROTE Suche geklickt haettest und einfach nur so Simple Wörter wie Betreiberlogo und 7650 eingegeben haettest, waere das HIER dabei rausgekommen und dein dritter Thread in Folge waere nicht geschlossen worden (was bestimmt gleich passiert)!
Einfach mal ein wenig selber Suchen, damit hilfst du dass das Forum ansehnlich bleibt :top: -
-
Wenn das wirklich kommt, meint ihr man kann dann das normale gegen einen Aufpreis bei Nokia gegen ein i tauschen? Wie beim Siemens SL45?
Ich weiss alles noch weit hin aber was meint ihr?Gruss,
Hotdog
-
Mal schauen vielleicht bestellt ich mir das Teil auch, im Online Shop von Jabra! Aber 179 Euro ist für mich schon ne Menge Holz!
-
Habe selber den PSC 950, würde ich mir jeder Zeit wieder kaufen, die Druckquali ist echt Top, und das ganze Gerät ist Kinderleicht zu bedienen.
Das Gerät gibts auch ohne Fax klick -
Wo soll ich das Teil den in München bekommen???
-
Es wurde hier im Forum mal das Teil von Jabra (?) besprochen, das hatte einen Adapter welchem man an denn Headsetanschluß steckt und dann als Bluetoothempfänger dient! Oder habe ich da was verpeilt :confused:
EDIT: Habs wieder gefunden klick
Wo gibts das Teil günstig oder gibts ne Alternative?
-
Servus,
da ja das 7650 kein AudioBluetooth beherscht, möchte ich mir evtl. ein Headset mit Adapter fürs Auto zulegen, welches könnt ihr mir da empfehlen?
Vielen Dank!
PS: Habe die Suche bemüht aber leider nix aussagekräftiges gefunden!
-
Klasse Thread!:top: