Beiträge von Hotdog

Das Nokia solche Infos nicht rausgibt ist uns allen klar, aber es gibt in jeder Firma irgendwelche Leute die erzählen irgendwelche geheimen Dinge an irgendwenn und diese wiederrum an jemand anderes und so entstehen dann die tollsten Gerüchte!
    Ich denke schon dass das 7650 bald einen Nachfolger bekommt ob dieses dann 7650i heißt würde ich mal offen stehen lassen, aber Nokia muss mit dem P800 gleich ziehen um weiter vorne mitzumischen, und da das P800 in 1 Woche kommen soll und Nokia bisher kein abolut neues Handy vorgestellt hat, liegt es doch sehr nahe das es ein
    i wird.
    So denke ich jedenfalls!

Habe gerade eine Mail von nokia.3gus bekommen, bestätigt insere Vermutung:

"We have no details on that model.
    Our market is the US only.
    Thanks"

Also ein Schreibfehler!

Gruss,

Hotdog

Biete eine Fuji FinePix 4900 Zoom mit folgendem Zubehör an:

3 Smartmediakarten --> 64 MB und 2x 32 MB
    1 Ersatzakku
    1 MiniStativ
    1 Fototasche (passt alles komplett rein)

Hier ein paar Einzelheiten:

Kompakt-Digitalkamera mit 6-fach optischem Zoom, 3,7-fach digitalem Zoom, Auflösung 2.400x1.800 Pixel (4.3 Megapixel), USB-Schnittstelle, Selbstauslöser (10s), LCD-Display und optischer Sucher, Videofunktion, Speichermedium: SmartMedia, Belichtungsautomatiken für verschiedene Aufnahmesituationen, Serienbildfunktion bis 5 Bilder pro Sekunde, Stativgewinde, Gewicht: 460 g, Maße: 110x79x94 mm

Weiter Infos hier:
    http://www.digitalkamera.de/Info/News/07/17-de.htm

Die Kamera ist ca. 1 Jahr alt und wurde nur im Urlaub benutzt, also 1A Zustand.

Der Preis laut günstiger.de ohne Zubehör: 664 Euro

Mein Preis für euch --> 620 Euro mit dem oben aufgelistetem Zubehör!!!

Angebote bitte per PN!

Danke!!!

PS: Bilder gibts auf Anfrage!

Jetzt kam gerade das hier zurück:

"Thank you for enquiring about the new Nokia 7650. We will notify you prior to the North American release. For SMS notification, send your complete mobile number with area code"

Klasse was nützt es mir wenns das Teil in Nord Amerika gibt aber net bei uns! :flop: