Servus,
wie kann ich ne .bin Datei mit Nero 5.5 brennen.
Er erkennt nimmt die .bin nicht an :confused:
Und wo bekomme ich ne ältere Version von Nero?
Danke!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus,
wie kann ich ne .bin Datei mit Nero 5.5 brennen.
Er erkennt nimmt die .bin nicht an :confused:
Und wo bekomme ich ne ältere Version von Nero?
Danke!!
JurTech: Du lässt uns hoffentlich wissen wenn du so ein Progi hats, oder?
Weil: Ich wills dann auch haben!:top:
Servus,
habe heute für mein 7650 das HDB-5 erhalten und bin hoch zufrieden mit dem Headset, jetzt habe ich aber eine Frage und zwar, wenn ich denn Anrufanahmeknopf am Headset länger drücke (ca. 3 Sec) kommt die Meldung "Keine Anrufnamen gespeichert" was ist das? Kann man da evtl. ne Art Kurzwahl anwenden, waere ja klasse !!!?? Wenn ja wie muss ich das einrichten?
Danke!
Finds auch voll der Hammer 160 Euro!
Muss morgen mal bei der HAusverwaltung anrufen!
Das Häuschen werden wir leider nie (zumindestens mit der Softwareversion) zu sehen bekommen, das hat Nokia schlicht weg versäumt :flop:
Ach, ja mit der Suche haettest du die Antwort auch gefunden
klick !
Viel Spass noch bei TT!
Servus,
habe heute meinen Miet Nebenkostenabrechnung erhalten darin sind ca. 160 Euro Aufzugskosten aufgeführt, jetzt ist es aber so das ich im EG wohne und in dennen 3 Jahren noch kein einziges mal den Aufzug benutzt habe, wozu auch?!
Muss ich trotzdem diese Kosten zahlen??
Danke!!!
@:
Zitatich lach mich tot! In einer Woche wird ausser irgendwelchen Typen, die für Netzbetreiber oder SonyEricsson arbeiten kein Mensch ein P800 in den Händen halten
Ich habe geschrieben soll und nicht wird, von daher bleib uns doch noch erhalten;)
ZitatEs kann doch nicht jeder User gesperrt werden, nur weil er (wenn auch ziemlich forsch) Kritik äußert....
Ich finde das auftretten von Concept FCH schon nicht mehr forsch, sondern frech und fast beleidigend gegenüber den Mods und Admins. Es sind hier hier über 3000 Leute registriert und davon wissen 99 % wie sie sich zu verhalten haben, das restliche eine % will die Regeln einfach nicht verstehen. Und werden dann auch noch frech wenn man sie höfflich darum bittet! Darum mein geschriebenes!
Gruss,
Hotdog