-
Servus,
spiele schon seit ewigkeiten mit dem Gedanken meinen PC zu verkaufen und mir ein Laptop zuzulegen.
Jetzt ist es aber so das ich gerne mal ein Actionspiel spiele und meines Wissens da der LAptop net so mit macht (Grafikarte), könnt ihr das bestätigen?
Was für Einschränkungen habe ich noch?
Danke!!
-
Servus,
bin seit Ewigkeiten auf der Suche nach einem Shop der mir diesen Hocker, für einen Vernünftigen Preis liefern kann (max 250 Euro) da mir die 500 Euro Neupreis echt zu viel sind. Bei Ebay kosten die Teile auch noch 350 Euro!
Waere klasse wenn jemand mir helfen kann.

-
Und wo kann mir O2 weiterhelfen??
-
Bin vor 2 Wochen aus Rhodos gekommen und habe mir ne CD von Vollanis gekauft. Ist zwar net Techno oder Drance aber es sind ein paar gute Lieder drauf welche auch so in Rhodos Clubs gelaufen sind!
Mehr habe ich leider auch net gefunden, wenn du mehr hast sag bittte bescheid!
Gruss,
Hotdog, dessen Freundin Griechin ist und daher jedes Jahr in Griechenland verweilt!
-
Und in der Suche haettest du inerhalb von 10 Sekunden mehrere Threads darüber gefunden, zum Beispiel
hier .
Etwas Mühe musst du dir schon hier im Forum geben und mit der "Suche" Funktion gehts doch recht flott :top:
Gruss,
Hotdog
-
ICh dachte auch, googeln und ich habs zur Not noch schnell bei goto.com geschaut, aber nix wars!
Des kann ja net sein das die keine Homepage haben oder????
-
Servus,
kann mir jemand die URL von CalvinKlein sagen, habe jetzt schon vergeblich gesucht!
Danke!
Hotdog
-
Servus,
ein Kollege von mir hat heute Geheiratet und ich möchte ihm und seiner Frau (sie kenne ich nicht) ein paar Zeilen an eine Flasche Wein hängen habt ihr irgendwelche Vorschläge?
Danke!!!
-
Servus!
Willkommen bei TT!
Dein Problem ist hier im Forum bekannt und wurde schon in verschiedenen Threads angesprochen, mit der "Suchen" funktion haettest du folgendes gefunden:
klick oder auch klick .
Ich hoffe ich konnte helfen!
Viel Spass noch hier im Forum!
Hotdog!
EDIT: Habe überlesen das Du W98 benutzt, somit kannst du denn einen Link vergessen, sorry!
-
Servus,
will meine Freisprecheinrichtung "Siemens Car Comfort" fürs SL45 verkaufen,
habe aber die Einbauanleitung nicht mehr, könnt ihr mir sagen wo ich die finde oder kann sie jemand einscannen und mir schicken?
Danke!
PS: Bei Interesse an der Freisprech bitte PM an mich!