Beiträge von Hotdog

Native Matte hat nicht geholfen. Habe aber nun das Section_Header.png aus dem Top vom Theme geloescht dann ging es, musst dann in den Unterkategorien (SMS, Kalender und co )jeweils das Section_Header.png wieder einfuegen und alles war wieder gut !

EDIT: So schauts nun aus:

Danke fuer eure Hilfe !

Das Theme fuer die tollen Wolken und die Roten Balken heisst "High Gloss for LockInfo" alles andere hat JackJona schon richtig erkannt.
    Vielleicht koennt ihr dann mir bei meinem Problem helfen !

Zitat

Original geschrieben von Hotdog
    Hallo,

habe nochmal eine Frage, wie bekomme ich Lockinfo Full Transparent, mit dem Schieberegler "Transparency" komme ich nicht zum Erfolg, anbei mal ein Bild, der Uebergang im roten Kreis ist gemeint, ich will das dieses graeuliche unter dem Lockinfo weg ist, jemand ne Idee ?

Nochmals moechte ich dieses Problem aufgreifen, habe nun rausgefunden dass dieses halb Transparente Ding nur im "Lock Weather Plugin" vorkommt, leider finde ich keine moeglichkeit dies dort zu entfernen, vielleicht dazu nun jemand ne Idee ?

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Ich fürchte, der TE wird (so wie viele andere Leute) alles als "Zeichnung" bezeichnen, was nicht wie ein Photo aussieht... ;) :D

Na na, bitte keine voreiligen Entschluesse :)

Natuerlich habe ich null Ahnung von Kunst, kann natuerlich sein dass es keine Zeichnung ist, aber ich denke, die Jungs und Maedels die mir hier helfen wollen auch nicht die Ahnung haben, also suchen wir doch alle weiter nach einer Zeichnung oder was auch immer :)

Danke euch weiterhin !!

Also das Bild war Schwarz/Weiss und es war eine Zeichnung, das Bild zeigte eben nur diesen Baum und Jesus daran, nichts anderes, also keine Menschen drum herum, auch ist das Bild vom Ausschnitt nicht groesser gewesen als eben dieser Baum, vom Stil her ist es eben so wie viele Bilder die die Kreuzigung zeigen, kann das nicht beim Namen nennen !

Danke fuer eure Hilfe !!

Pfff, voelligst verstaubt dieser Thread, hab ihn mal aus den Tiefen des Kellers geholt :)

Wollte fragen ob es heute noch Autoradios mit GSM-Modul gibt, meine Suche war bisher nicht erfolgreich, habt ihr was gesehen ?

Danke !