Beiträge von Hotdog

Zitat

Original geschrieben von auktionator1965
    Ja das habe ich ja gemacht, aber da sollen doch mehr als 1800 verschiedene Grafiker irgendwo drin stecken :confused: :confused:

Diese meinte ich....

Gruß

Halllo,

so einfach ist das nicht, in dem Theme sind zwar 1800 Icons enthalten, diese muss du aber selber umbennenen damit die auch angezeigt werden,also zum Beispiel du hast ein App Namens "xYz" dann muss du das Icon was du willst auch "xYz.png" nennen, wichtig ist dabei das es genau so geschrieben ist wie die App auch heisst.
    ISt ein wenig arbeit, aber es lohnt !

Wie oben geschrieben, das Illumine Theme hat nichts mit Lockinfo zu tun sondern ist fuer den Homescreen gedacht. Das Theme findest du schon, heisst nur Illumine, kann auch sein das da ein .theme hinten dran haengt, google einfach ein wenig, mehr darf ich dir hier nicht sagen, weil das hier nicht gewuenscht ist im Forum !

Also schoener konnte ich es dir nicht schreiben ....

Zitat

wenn unter Lockinfo --> Plugins --> HTC Plugin --> Detail dort auf Both stellst, hast du doch das was du willst ??

Also mach es so und sei gluecklich ohne dein Weather Plugin :D

Also vielleicht habe ich das mit dem HTC Plugin falsch in Erinnerung, aber da ging doch auch die Wochenansicht auf bei Doppeltippen ?!

EDIT: wenn unter Lockinfo --> Plugins --> HTC Plugin --> Detail dort auf Both stellst, hast du doch das was du willst ??

Hm, wenn die nicht mit dem "High Gloss Theme" funktionieren dann habe ich sie vielleicht von Hand in die Plugins kopiert. Hast du das Theme mal versucht oder nur die Icons ?