Ruf bei Apple an und frag ob das Geraet gelockt ist, wobei die Fehlermeldung wohl drauf schliessen laesst !
Beiträge von Hotdog
-
-
Vielleicht solltest du beim naechsten mal dein Posting auch nicht so hinrotzen, dann sind vielleicht mehr User willig dir zu helfen, nicht boese gemeint, nur ein Ratschlag !
-
Und jetzt ? Was soll wir nun machen, Hotline hast du angeschrieben, anrufen ist dir zu teuer.
Sollen wir spenden :confused: -
Zitat
Schalte doch einfach von der Stadt auf Wetterbeschreibung, denke das du weisst wo du wohnst, da brauchst du das nicht im Display, oder ?
Sorry, war ne falsche Info, die Stadt kann man nur im "Lock Weather Plugin" ausblenden, hatte ich verwechselt

Bleibt nur noch die Variante mit dem FAQ.plist, aber wie gesagt, das habe ich selber noch nicht versucht !
-
Schalte doch einfach von der Stadt auf Wetterbeschreibung, denke das du weisst wo du wohnst, da brauchst du das nicht im Display, oder ?

Alternativ kannst du mal schauen ob du im FAQ.plist vom Plugin die Schriftgroesse aendern kannst, habe ich aber selber noch nicht versucht !
-
Was meinst du nun genau ?
-
Dann kann ich dir nur raten es aus einer anderen (legalen) Quelle zu laden.
-
Komisch, schaut eigentlich alles gut aus, denke einen Reboot hast du gemacht oder ?
EDIT: Dein zweter Screenshot, da sieht man gar nichts vom Illumine Theme, ist das aktiviert ??]
EDIT II: Woher hast du das Theme ? Lade es dir nochmal, das gleiche Problem hatte hier mal ein andere User, da hat es geholfen das Theme aus ein anderen Quelle zu laden.
-
Ja geht leider nicht ohne JB

-
Na mit einem Browser, lade dir zum Beispiel iPhoneBrowser oder ifunbox runter, ist beides fuer Windows, Installieren, iPhone anschliessen, in das Theme navigieren, Icons anschauen, umbenennen, gluecklich sein !
Ne Frage nebenbei: Wie hast du dir das Theme aufs iPhone gespielt ?
ZitatBekommt man die High Gloss-Sonnensymbole auch im HTC Plugin zum Anzeigen?
Habe ich mal versucht, die Groesse ist da unterschiedlich schaut also mistig aus, kannst vergessen !