-
Zitat
Original geschrieben von ofliii
Seit den letzten paar Updates durch LockInfo & Co werden nun komischerweise die Icons in der Statusbar doppelt angezeigt, allerdings nicht alle.
zB bei verpassten Anrufen sind nun 2 Icons nebeneinander (die allerdings nicht die gleiche Grafik haben), genauso bei IM-Nachrichten.
Bei Push-Nachrichten hingegen hab ich nun eine neue Grafik und nur die wird angezeigt. Ich hab beim Updaten allerdings nicht aufgepasst, welche Pakete sich erneuert haben.
Hat jemand dasselbe Problem?
Alles anzeigen
Lockinfo hat seit dem neusten Update eigene Icons fuer die Statusbar, unter anderem auch eines fuer Lautlos, zu finden unter den einzelnen Plugins.
Gehe davon aus das du noch Reminder oder Notifyer verwendest, dies brauchst du nun nicht mehr, einfach dieses App loeschen und alles ist gut !
-
Kann dir nun nicht sagen welcher am besten ist aber versuch doch mal deine Mobile Netzwerdaten zuruecksetzen, dann den ersten Browser mit ner Website testen, dann wieder zuruecksetzen usw. Vielleicht hilft dir das weiter ?!
-
Du haettest das Multitasking auch einfach abschalten koennen, JB vorausgesetzt !
-
Re: iPhone 5 Gerüchte
Zitat
Original geschrieben von Luke13
Es geht wieder los:
Angeblich wechselt Apple von Infineonchips zu Qualmcom.
http://www.golem.de/1009/77921.html
Alles anzeigen
Ich glaube hier gehts auch gleich wieder los:
Angeblich wechselt TT hier vom Antworten-Button auf den Geschlossen-Button.
-
Zitat
Original geschrieben von sil-ber
schon vom flugzeugmodus gehört? mein iphone im flugzeugmodus verliert über nacht vllt. 1% an ladung, und imho braucht das iphone mehr saft zum runterfahren und dann frühs wieder durchbooten als so...
Schon was davon gehoert dass manchen Menschen gerne auch Nachts erreichbar sind, oder sogar erreichbar sein muessen ?
-
Erlaube mir nochmals zu Pushen, ein letztes Mal !!
-
Funktioniert beim iPhone leider nicht !
-
Hallo,
habe heute mal meinen Cydia-Apps ne Aktualisierung verpasst, seitdem habe ich im Springboard 5 Apps in einer Reihe, davor hatte ich nur 4. Hab weder "FivelRows" noch sonst was in der Art installiert, jemand ne Ahnung wie ich das wieder auf 4. in row bekomme ?
Vielen Dank,
Sasch
-
Neue Woche neues Glueck, jemand noch Angebote fuer mich ?
-
Hallo,
suche eine VVL bei O2 mit einer DatenFlat-Option und ca. 150 FreiSMS fuer Selbstaendige, wer kann da was anbieten ?
Ein Handy wird dazu nicht benoetigt, Auszahlung also erwuenscht !
Danke,
Sasch
EDIT: Der Vertrag laeuft im Moment als "normaler" Vertrag fuer NICHT selbstaendige, falls dies von Belangen sein soll !