Beiträge von Hotdog

Hallo,

habe nochmal eine Frage, wie bekomme ich Lockinfo Full Transparent, mit dem Schieberegler "Transparency" komme ich nicht zum Erfolg, anbei mal ein Bild, der Uebergang im roten Kreis ist gemeint, ich will das dieses graeuliche unter dem Lockinfo weg ist, jemand ne Idee ?

Naja, mir ist vollkommen Bewusst was Header heisst, allerdings dachte ich dass es in diesem Fall nicht der bekannte Header der Email oder des Calenders gemeint ist. Aber manchmal sollte man das denken den Pferden ueberlassen...

Danke dir !!

Servus,

habe eine Frage zu Lockinfo, man kann ja beim Kalender und Email einstellen das der Header immer angezeigt wird, also auch wenn man keinen Termin oder Email hat das im Lockscreen "Kalender" und "Email" steht, dies geht aber zum Beispiel bei SMS oder Benachrichtigungen nicht. Fuer Email und Kalender gibt es einen Option names "Always show Header" diese gibt es aber fuer die anderen nicht. Habe aber nun im Netz schon einige Bilder gesehen wo die Header trotzdem angezeigt werden, wie geht das ?

Gruss,

Sasch

:top:

Danke dir, ich habe den originalen gleich am Anfang links liegen lassen weil dieser ja keine Kontaktbilder von Haus aus anzeigt, jetzt gerade mal mit dem Cydia addon getestest und laeuft super, Danke !

Gruss,

Sasch

Servus,

wollte gerne mal von euch hoeren was ihr fuer einen Kontaktmanager verwendet und vielleicht die Vorzuege dazu aufzaehlen koenntet. Ich verwende im Moment den "FastContacts" leider dauert mir das Auflisten der Kontakte zu lange, und beim scrollen werden die Bilder erst sehr spaet aufgebaut.
    Was habt ihr ?

Gruss und Danke,

Sasch

Mach einfach nichts, wird wieder von alleine... :confused:

Im Ernst, ruf deinen Vermieter an der soll sich drum kuemmern, verstehe jetzt deine Frage hier echt nicht so ganz, was willst du sonst machen ??
    Klar ist dies ein Mangel, oder wuerdest du bei "kein Strom" auch noch ueberlegen ?