-
Zitat
[i]
Wo kann ich diese Einstellungen vornehmen?
Unter "Netzwerk" hab ich nur die Optionen 3G aktivieren, Mobile Daten, Daten Roaming, Internet-Tethering, VPN und Wi-Fi
Aber nirgends kann ich irgendwas von MMS / APN eintragen?
Bekanntes Problem bei os4, es gibt zwei Moeglichkeiten, die erste ist sich die Einstellungen per Besuch einer Website aufs iPhone zu ziehen oder ueber das Programm "iphone-Konfigurationsprogramm" ueber eine USB-Verbindung. Fuer die erste Loesung einfach diese Seite hier besuchen mit dem iphone: http://help.benm.at/help.php Wlan wird halt dazu benoetigt !
Danach sollte MMS und Co funktionieren und unter Einstellungen auch die fehlenden Punkte vorhanden sein !
Gruss,
Sasch
-
Servus,
hab das Problem das mein 3gs mir eine eingegangene MMS anzeigt, diese wird mir aber nicht angezeigt wenn ich auf die Meldung klicke, er springt zwar in den Nachrichten Ordner des jeweiligen Absenders aber darin ist nichts, jemand ne Idee ?
Gruss,
Sasch
-
-
Du Schatzi, wenn ich aber in unsere Ehe dann alles fuer dich googeln muss, muss ich mir das noch mal ueberlegen
:
"Andere Dateien" sind zum Beispiel dein Cydia Apps und co. !
Wir brauchen Profilbilder hier 
-
Bin noch zu haben und ja auch aus Muenchen 
Wir bekommen gleich schimpfe hier 
-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Darf ich hier was zu AnyRing von Cydia fragen?! *lol*
Also, ich hab jetzt mal bei Cydia alles so überflogen, kostet 3,99 und damit kann man seine Klingeltöne leicht und schnell ändern, ebenfalls die Smstöne.
Brauch ich dafür irgendwie open SSH oder geht das alles mit diesem App direkt übers Iphone mit meinen abgespeicherten Alben?!
Wie läuft die Bezahlung bei Cydia? Paypal?
EDIT: noch ne frage. Zu diesem Activator
der wird wohl mit SbSettings installiert, kann ich den einfach deinstallieren oder crasht dann irgendwas? Brauch ich nämlich eigtl. auch nicht 
Alles anzeigen
Zu AnyRing kann ich nichts sagen, zur Bezahlung, diese laeuft Problemlos ueber Paypal oder bei manchen Apps auch ueber Amazon, ging bei mir immer ohne Probleme.
Zum Activator, dieses kannst du meines Wissen loeschen, wobei dies dich doch auch nicht stoeren sollte, wenn es dir um den Aspekt wie zuvor geht, dass du dein Phone nicht so "voll" haben moechtest, vergiss diesen Gedankengang, das Programm stoert nichts 
Bin gerade am ueberlegen ob ich dir nicht meine Telefonnummer gebe, quasi als FirstLevelSupport 
-
Hier bin ich 
Wie schon erwaehnt, da dass iPhone einen FlashSpeicher verwendet ist ein "aufraeumen" nicht noetig, sicher es bleiben kleine Bestandteile von Programmen irgendwo haengen, aber diese sind so klein das du nach einem "aufraeumen" keinen unterschied feststellen wirst. Und die Cydia-Tools werden nicht in den Backup geschrieben !
Just my 2 cents !
EDIT: Wenn ein aufraeumen sinnvoll waere, wuerde es Apps geben ala ccleaner fuer den PC, die einfach den Muell aufraeumen, gibt es aber nicht und wenn es welche gibt dann sind das Placebos 
-
War keine Muehe --> erster Treffer bei Google
Dir sei es verziehen ! 
-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
nein bei mir nicht :eek:
Ich muss auch immer was besonderes haben *rofl* oder ist das nur wieder ein "verstecktes" Jailbreak indiz? 
Nee ich bin auch Jailbreaker 
EDIT: Gerade das hier gefunden aus einem anderen Forum:
Habe die Lösung gerade auf der Apple Webseite gefunden die bei mir funktioniert hat:
Um Andere SMTP Server löschen zu können muss folgende Schritte durchführen:
1. Beim Primären SMTP Server den eingetragenen Hostname löschen
2. Tab zurück
3. Tab auf den zu löschenden anderen SMTP Server (hier sollte nun der Löschen Button aktiviert sein)
-
Also wenn ich auf "andere SMTP Server" klicke und dann auf irgendeinen kommt im naechsten Fenster ganz unten "Server entfernen"
Bei dir nicht ?