ZitatOriginal geschrieben von Holgicz
Unter Einstellungen vom HTC Plug in kannst du das auswählen, das beides angezeigt werden soll
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Holgicz
Unter Einstellungen vom HTC Plug in kannst du das auswählen, das beides angezeigt werden soll
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JackJona
HTC PlugIn für die Uhr mit integriertem Wetter. Wenn ich auf die Digitaluhr tippe, öffnet sich der Kalender, den ich Monatsweise verschieben kann
[/B]
Wie hast du das hinbekommen, bei mir zeigt es beim tippen auf die Uhr nur die Wettervorschau an :confused:
Einfach mal bei Cydia nach Lockinfo Icons suchen !
Ich sag dazu nur --> "Stimmt!" ![]()
Gerne, was ich beobachtet habe aber vielleicht hat es auch gar nichts damit zu tun, mir stuerzt ab und an die Email-App ab, seit ich dieses "Disable bla bla" installiert habe, kannst du das mal beobachten und dann ggf. berichten !?
Kannst du dir aus Cydia holen, Source dazu findest du unter Google, Name der App: "Disable iOS4 Multitasking"
Seit ich dieses drauf habe, haelt mein Akku ein weniger laneger, kann aber auch nur ein Wunschgedanke sein ! ![]()
Geht nicht, uebertragung wird nur unter iphone's unterstuetzt.
Evtl. gibt es fuer JB-iphones Zusatzsoftware die dies unterstuetzt !
Du meinst wohl Homescreen und nicht Lockscreen, oder ?
Iphone 4 oder 3 ?
Schau mal ob es so bei dir funktioniert:
ZitatOriginal geschrieben von j.m.
Als Dock.png nach /private/var/stash/Themes.xxxxxx/ in den Ordner des Themes, mit dem du das Dock verwenden willst.
Re: Jailbroken iPhone sichern & Austauschgerät wiederherstellen?
ZitatOriginal geschrieben von Berny
Oder werden beim Backup nur Sachen gesichert die nichts mit dem System des iPhones zu tun haben?
Genau, es werden keine Systemspezifischen Dinge gebackupt ( :confused: ) !
Allerdings bin ich mir nicht sicher ob ein Backup von einem "anderen" iphone auf ein neues funktioniert, vielleicht weiss dazu jemand mehr !
Gruss,
Sasch
Einfach iphone trennen und wieder anschliessen, hatte ich nach dem zuruecksetzen auch.