Zitat
Jetzt haben wir aber alle gelacht ....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Jetzt haben wir aber alle gelacht ....
Was ich bisher so gelesen habe zieht auch alles auf eine Peugeot-Muehle ab, vielleicht kann jemand was ueber die einzelnen Modelle sagen ?!
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer qualitativen Pfeffermuehle, elektrisch oder handbetrieb, Preislich gibt es erstmal keine Grenze, Muehle wird jeden Tag benutzt und darf ruhig was kosten. Was benutzt ihr zuhause ?
Gruss und Danke,
Sasch
GErade gesehen, MMS ist seit dem Update auf 4.01 gar nicht mehr in den Einstellungen verfuegbar, also unter Einstellungen --> Nachrichten fehlt MMS, irgendwas muss da schief gelaufen sein beim Update, jemand da ne Idee ?
Servus,
habe mir gestern BiteSMS 4.97 auf mein Iphone gezogen und nun vermisse ich diesen + Button neben dem TextField, wenn man in den alten Versionen darauf klickte konnte man easy Smilies oder Bilder in die SMS einfuegen, jetzt muss man immer den Finger auf das Textfield halten und dann den BiteSMS Button druecken und dann hat man dieses Menue was frueher direkt hinter dem + Button neben dem Textfield war !
Jemand das gleiche Problem und evtl. ne Loesung ?
Gruss,
Sasch
Bitteschoen : KLICK
Die richtige Antwort muesste Nein sein!
Formulieren wir die Frage mal um: "Hast du noch Hunger? --> Nein
passend dazu deine Frage "Hast du wirklich keinen Hunger mehr ?" --> Nein
So wuerde ich das verstehen und so verstehe ich es auch immer ![]()
EDIT: Umso länger ich darüber nachdenke umso mehr denke ich das es Ja sein muesste, wen ich die Frage stelle "Hast du wirklich keinen Hunger mehr ?" Muss die Frage "Hast du noch Hunger?" schon beantwortet sein und zwar mit Nein, also entweder geht der Fragesteller schon davon aus das der andere keinen Hunger mehr hat oder er hat zuvor diese Frage "Hast du noch Hunger?" gestellt und diese wurde mit NEIN beantwortet, dann muss auf die Frage " Hast du wirklich keinen Hunger mehr?" ein JA folgen (vorausgesetzt der andere ist wirklich satt :))
ZitatOriginal geschrieben von thunder1902
Hotdog: Das mit der Toleranz- da hast du recht. Allerdings haben die Raucher in der Vergangenheit auch nicht auf Nichtraucher Rücksicht genommen.
(Nicht alle, aber die meisten)
Sicher, da gebe ich dir recht, aber ich wuerde sagen das es auf jeder Seite solche und solche gibt, ich glaube da geben sich die Nichtraucher und die Raucher nichts.
ZitatOriginal geschrieben von thunder1902
Ich find das Rauchverbot auch absolut gut! :top:
Sollen jetzt nur noch die Zigarettenpreise in die Höhe schnellen!![]()
Je schneller, desto besser!
Weisst du, das ist unser Problem in unsere Gesellschaft, die fehlende Toleranz, geb dich dochmal mit dem Rauchverbot nun zufrieden und schrei hier nicht nach hoeheren Zigarettenpreisen. An uns Rauchern wird schon genug verdient und wie ich schon oben geschrieben habe, die Nichtraucher haben gewonnen, das Volk entschieden, fuer mich als Raucher ist das OK und ihr Nichtraucher solltet nun auch mal Ruhe geben !
Mal mein Senf dazu:
Ich als Raucher finde es schade das es so ausgegangen ist, ganz klar, aber wenn ich ne Zigarette IN einer Kneipe oder IN einem Restaurant brauche, um einen schoenen Abend zu haben, dann laeuft im ganzen irgendwas falsch. Ich fuer meinen Teil, gebe mich damit zufrieden, das Volk hat gewaehlt, die Raucher haben verloren, so ist es, das Leben geht weiter und in einem halben Jahr redet keiner mehr darueber.
Just my 2 cents !