Naja, eine Fahrgestellnummer ist ja der Fingerabdruck eines KFZ, soll Leute geben die klauen Autos und verpassen diesem dann gefaelschte Fahrgestellnummern...
Beiträge von Hotdog
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von alex262
persönlich gefällt mir das ganze ehrlichgesagt weniger.ich finde einfach den originalstil mehr oder weniger am besten

(liegt aber wohl daran dass die geschmäcker nunmal verschieden sind.)
hast du noch mehr apps? öffnest du diese dann über die suche?
oder verstecken sich diese noch irgendwo :confused:
Eben die Geschmaecker sind verschieden

Die Apps sind in den Ordnern "Home" "Games" "Finances" drin, muss ich aber noch ein wenig aufraeumen ! -
-
Hat leider nichts gebracht, immer noch der gleiche Mist wie davor. Das Icon liegt im Theme Icon Ordner called Weather.png, dieses soll fuer WeatherPro verwenden werden.
<key>SBIconClass</key>
<string>SBWeatherApplicationIcon</string> habe ich entfernt .Noch ne Idee ?
PS: Alle Icons von "nichtStandartProgrammen" (DB,NDrive und co) haben dieses Problem.
-
Keiner nen Plan ?
-
Dann Fehlt dir afc2add, einfach über cydia installieren !
-
Jailbreak und Cydia drauf ?
-
Hallo,
bin gerade dabei ein Theme zu basteln, als Grundlage dient eines aus dem Netz, nun habe ich aber ein Problem und komme einfach nicht weiter. Im Theme sind Icons fuer die wichtigsten Anwendung enthalten, als Beispiel und Darstellung meines Problems nehme ich mal das WetterIcon, dieses ist mit der Standart WetterApp gekoppelt, soll heissen dass das alte Icon vom App einfach durch das vom Theme ersetzt wird. Nun benutze ich aber WeatherPro und wollte daher einfach das WeatherPro Icon mit dem vom Theme ersetzten, es funktioniert aber einfach nicht. Ich habe mal ein Bild angeheangt, dort ist unten zur verdeutlichung das StandartWetterApp mit dem ThemeIcon und oben WeatherPro eigentlich auch mit dem gleichen Icon aber irgendwie passt es nicht. Bin ueber Tipps dankbar!
Gruss und Danke,
Sasch
-
Hm, darauf haette ich auch selber kommen koennen
Danke !! -
Hallo,
hat jemand von euch heute beim BILD.de 100 Last-Minute-Tickets fuer die DTM am Hockenheimring teilgenommen LINK ?
Ich habe und eine Email bekommen das ich gewonnen habe, was mich etwa stutzig macht das die Email unspersoenlich ist, kein Hinweis auf meinen Namen oder Adresse, nur das ich die Karte da und da abholen kann. Jetzt will ich nicht extra an den Ring fahren und dann keine Karten bekommen. Jemand Erfahrung damit ?EDIT: Absenderadresse ist wohl die offizielle DTM Ticket booking adresse: bestellung [@] gpt.de kann das jemand bestaetigen ?
EDIT II: Bin deswegen so misstrauisch weil ich in meinem Leben noch nie was gewonnen habe und diese Woche waere es schon das zweite mal !