ZitatOriginal geschrieben von Royal Flush
Nein. Wie gesagt hat das Eine nichts mit dem Anderen zu tun.
Darauf wollte ich nicht nochmal eingehen ![]()
Mein Tipp: Jailbreak und nu is es futsch ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Royal Flush
Nein. Wie gesagt hat das Eine nichts mit dem Anderen zu tun.
Darauf wollte ich nicht nochmal eingehen ![]()
Mein Tipp: Jailbreak und nu is es futsch ![]()
Eine Empfehlung fuer eine D1 PrepaidKarte kann ich dir leider nicht geben, aber zu einem Dualsimadapter wurde hier schon einiges geschrieben:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=387386
Zum anderen, hast du ein Simlock freies iPhone, weil sonst kannst du es eh vergessen ?!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kreutzi
Ich sende mein Iphone jetzt an Telcoland in Hamburg von denen das Gerät stammt. Die Mail auf meine Fehlerbeschreibung ist eine Frechheit:
Hallo,
der von Ihnen geschilderte Fehler bzw. das übersandte Display-Bild lässt auf
einen zuvor durchgeführten oder abgebrochenen "Jailbreak" schließen.
Diese Wiederherstellung unterliegt nicht den Garantiebestimmungen.....
Mit freundlichen Grüßen
Volker W.
Telcoland GmbH
Hm, war ganz ehrlich ja auch meine Vermutung und ich moechte dir mit Sicherheit auch nichts unterstellen. Aber wie gesagt ein JB hat nichts mit einem Unlock zu tun und vielleicht hast du in den Weiten des WWW doch einen Jailbreak ausgefuehrt, vielleicht nichts ahnend ?
Naja Jailbreak hat ja nicht unbedingt was mit Simlock zu tun, aber gut das gehoert auch nicht hier her.
Was ich bisher so gelesen habe koennten diese Error-Codes auf einen Hardwaredefekt schliessen, leider weiss ich nun aber auch nicht mehr weiter, Sorry !
Hast du ein Jailbreak drauf und mit Winterboard gespielt ?
:eek: Kannst du bitte dein Bild verlinken oder zumindest kleiner machen, du sprengst hier den Browser !
Zum Thema:
Zitat:
In order to fix KERNAL PANIC... force the iPhone handset into DFU mode (recovery mode)...
1. Force device shutdown.... by holding the power and home button.
2. Now hold down the home button for 10 seconds and then still holding the home button connect the iphone to the computer, release home when you see the itunes symbol or after around 10 further seconds.
3. At this stage you can connect it to iTunes and then do a factory restore.
4. You can then proceed to try various unlock solutions...
Hope that helps.
Zitat Ende!
Gruss,
Sasch
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Stimmt Hotdog -ich wills auch gaaar nicht wissen![]()
Stimmt, sonst haettest du ja danach gefragt oder zumindest indirekt die Frage gestellt ![]()
EDIT:
Da ich sowas nicht leiden kann "dumm einschlafen" habe ich mal selber etwas tiefer gesucht und es geht in der Tat ....
![]()
Quindan: wenn du mir versprichst das du es keinem weiter sagst verrate ich es dir:) Also du gehst oben rechts auf Konto --> Freunde bearbeiten, dann links bei "Listen" unter "Freunde". In der Liste siehst du wo Freundschaftsanfragen ausstehend sind und kannst diese loeschen !
Gruss,
Sasch
ZitatOriginal geschrieben von b.scheuert
doch kann man
Verrate es uns bitte nicht, denke das ist bestimmt streng geheim... ![]()
Und mich in "HotPussy" ![]()
Ich wette hier das die Schweizer nur Mist erzaehlen, hab den Blog verfolgt !
Wer wettet mit ?