Danke fuer Eure Antworten !
Natuerlich wuerde unten dann eine Silikonfuge hinkommen. Bliebe als nur noch das Argument der Schlieren ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke fuer Eure Antworten !
Natuerlich wuerde unten dann eine Silikonfuge hinkommen. Bliebe als nur noch das Argument der Schlieren ![]()
Guten Tag,
benötige mal Rat hier aus dem Forum. Wir bekommen die Tage eine Granitarbeitsplatte und ein paar Tage darauf eine Glasrückwand. Nun meinte der Granitfachmann das eine Granitleiste notwendig wäre, zwecks Fett welches man sonst in das Glas wischt. Ich finde diese Sockel nicht schön und auch verstehe ich nicht warum Fett im Granit besser sein soll als im Glas ?
Was ist nun richtig ?
Danke!
Grüsse,
Sascha
Servus,
bin gerade auf der Suche nach einer IP Funkalarmanlge, dabei bin ich auf die Abus Secvest IP gestossen. Allerdings schliesst die Anlage in Tests nicht gut ab, die Bedienung sowie Fehlarlame sollen hier vorkommen, auch die Installation soll nicht einfach sein. Um letzters mach ich mir keine Sorgen, bekomme ich schon hin. Die Tests sind alle von 2012, daher meine Frage an euch, hat jemand Erfahrung mit dieser Anlage oder kann eine andere Empfehlen? Wichtig ist mir die Anbindung ans iPhone sowie die Möglichkeit eines einbindbaren Schliesszylinders.
Danke für eure Antworten!
Grüsse,
Sasch
Hallo,
hab das Gerät heute erhalten, so weit alles gut. Einzig neue Apps lassen sich nicht downloaden z.B. Maxdome. Ist hier nun doch eine Umstellung nötig via Fernbedienung ?
Grüsse, Sascha
Danke fuer Eure Antworten.
So ganz komme ich nicht klar, Hardwareseitig gibt es keine Unterschiede, das war mir klar. Wie schaut es Softwarseitig aus, hbbTV soll ja trotzdem funktioniern, ein paar andere Dinge wohl nicht, was ist das nun genau, brauch man das ?
Servus,
hat jemand von euch Erfahrungen ob und falls welche Unterschiede es bei diesen zwei Modelle von Samsung TVs gibt:
UE55H8090 und UE55H8000 (EU-Modell)
in der Vergangenheit gab es bei anderen Modellen kleine Unterschiede, fuer genau dieses Modell konnte ich nichts finden im http://WWW.
Gruesse,
Sascha
Hier ist in Muenchen, glaube da koennen die sich das erlauben ![]()
Hab naechste Woche mal nen Termin, dann schauen wir ob unser Budget von 20K ausreicht.
Gruesse und Danke,
Sascha
Lach ich brech ab, ja das hat der Mac gemach, ist das vielleicht ein Zeichen :eek:
Ich denke ein Mod wird mir das korrigieren und bis dahin werde ich wohl einige klicks haben ![]()
Danke!
Guten Tag,
wir planen 2 Badezimmer zusammen zulegen. Der Durchruch wurde schon gemacht gemacht, andere Dinge koennen wir auch alleine erledigen, mir geht es um eine grobe Hausnummer welche Kosten auf uns zukommen fuer folgende Dinge:
- Anschlüsse (Warm-/Kaltwasser) versetzen/verlängern (max. 50 cm) für Dusche, Doppelwaschbecken, Gästetoilette, Urimal
- Abfluss versetzen (max 1m) für Dusche, Toilette, Doppelwaschecken
- Fliesen (qm 50Euro) verlegen und Ausfugen, Boden und Wand (halbhoch)
Alles andere machen wir selber (Elektrik, Schiebtuere, Demotage altFliesen)
Das Badezimmer hat ca 10qm Grundfläche und die Keramik-Teile werden wir selber besorgen.
Ich weiss es ist schwer hier eine vernünftige Schätzung abzugeben, aber vielleicht kann uns jemand eine grobe Hausnummer geben.
Ein Angebot beim Badaustatter ist ja leider nicht kostenlos, sondern dafuer wird hier zumindest eine Schutzgebuehr verlangt.
Vielen Dank!
Grüsse,
Sascha
Hallo,
wir benoetigen einen neuen Router fuer unseren 1&1 Anschluss, 1&1 bietet uns hier die AVM Fritzbox 7362SL fuer 139 Euro an. Etwas heftig, da unsere alter 1&1 Router schon mehr als 5 Jahre alt ist und wir im Moment den Anschluss von 1&1 gar nicht nutzen koennen. Jetzt meine Frage an euch, wir brauchen einen ganz einfachen Router kein SchnickSchnack, er soll einfach gehen, was kann ich hier fuer einen nehmen der auch mit 1&1 zusammen spielt ?
Gruesse und Danke,
Sascha