-
Servus,
zwei Dinge/Fragen habe ich:
1. Wetter wird bei mir in der Zentrale nicht angezeigt obwohl aktiviert in den Ortungsdiensten ?!
2. Es werden ungelesene Emails angezeigt, aber wenn ich auf "alle markieren" als gelesen markieren" gehe, steht immer noch die gleiche Anzahl als ungelesen dran. Wie unterscheiden sich gelesene von ungelesenen Emails, ist das der Orangen Bobbel da vor der Email ?
Gruesse,
Sasch
-
Servus,
gibt es eine App oder ein Cydia Tweak welche mir ein Folder in aus der DropBox in der Photo.app anzeigt. Sprich ich moechte gerne aus Bilder aus der DropBox in meiner Photo.app zugreifen. Hochladen geht ja, nur schauen wohl nicht ?
Gruss,
Sasch
-
Es ist ein 280er geworden, mit 30 000km.
Klaer mich mal auf ueber die Oelstopdinger 
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
@TE: Heute ist Montag. Viel Spaß mit dem neuen Auto und Vollkaskoschutz! :top:
:top: Danke, genau den habe ich seit heute Morgen (Spass)
Vollkasko hatte ich anscheinend am Freitag auch schon, ab da bestand die Versicherung fuer das Fahrzeug weil ich da eben telefonisch das Auto schon komplett angemeldet habe. Sprich ich haette mit Kurzzeitkennzeichen fahren koennen da ich das Auto schon der Versicherung am Freitag gemeldet habe.
Vielen Dank an Alle !
Gruesse,
von einem gluecklichen R171 Besitzer 
-
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
Aber dafür würde Dir doch auch eine Teilkasko reichen, deckt ja i. d. R. Diebstahl und Vandalismusschäden ab.
Schon klar, aber das war ja nicht der Plan es einfach nur da stehen zu haben 
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Was wäre der TT ohne seine (selbsternannten ?) Blockwarte ... schlimmstenfalls wäre es so schön wie früher. :p
Ja wie recht du hast, früher, früher da war alles besser 
-
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
Rein interessehalber:
Die Kurzzeitkennzeichen werden nur angeschafft um das Auto nachts auf der Straße abzustellen?
Ähm ja, nachdem beim beantragen der Kurzzeitschilder eine Vollkasko nicht möglich war, musste ich mich damit zufrieden geben und sie eben nur fuer das Parkende Auto verwenden.
Ich lass ihn nun auch übers WE stehen, ist mir zu heikel, waere Schade um das viele Geld.
Danke euch !
-
Also den Vollkaskoschutz habe ich nur jetzt verlangt und auch bekommen, beim melden des KFZ bei vhv. Beim Kurzzeit wurde mir gesagt das dies nicht ginge.
Hm, jetzt bin ich sehr unsicher, leider erreiche ich nun auch keinen mehr bei der VHV :confused:
-
Also, meine Versicherung hat das Auto nun ab heute versicherter, ich habe mehrmals nachgefragt ob dies wirklich so ist, da ich das Auto erst Montag anmelde. Im Vertrag steht auch Versicherungsbeginn mit Datum von Heute drin. Hoffe das passt nun so !
-
Oh meine Güte, sicherlich werde ich die Versicherung fragen, das geht aber erst heute Abend. Kennt ihr so was wie Vorfreude ?? ...
-
Danke Jens :top:
Also kurz um: Trotz Kurzzeitkennzeichen gilt die Vollkasko, auch wenn das Auto 2 Tage später bei der Stadt angemeldet wird, bei Abschluss am Telefon oder Internet, richtig ?