ZitatOriginal geschrieben von arne
Gib mal ein paar mehr Infos (Dauer, Bildungsziel,...).
Dauer: 140 Tage
Bildungsziel: Sun Certified Java Developer (SCJD) (beinhaltet auch den SCJP)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von arne
Gib mal ein paar mehr Infos (Dauer, Bildungsziel,...).
Dauer: 140 Tage
Bildungsziel: Sun Certified Java Developer (SCJD) (beinhaltet auch den SCJP)
Die Bildungseinrichtung wurde mir vom Amt empfohlen, steht hier also nicht zur Frage !
Servus,
darf von der Agentur fuer Arbeit aus einen Kurs machen der mit einem Bildungsgutschein belegt ist, nun habe ich einen Kurs gefunden der knapp 10 000 Euro kostet. Jetzt stellt sich mir dir Frage ob diese Summe nie und nimmer vom Amt bezahlt wird, sprich, nicht in voller Hoehe mit einem Bildungsgutschein abgedeckt ist.
Weiss einer von euch wie hoch da die maximal Summe ist oder ist dies immer individuell ?
Habt ihr da Erfahrungen ?
Danke,
Sasch
PS: Mail an Betreuer ist schon raus, nur bin ich einfach zu neugierig und wuerde mich freuen wenn ich diesen Kurs bezahlt bekomme !
Fall nun Hans-Martin gewinnen sollte, hat dies doch immer diesen Beigeschmack das Raab verletzt war !
Das ist doch eine Scheisse so, die sollen die Sendung abbrechen und das ganze wiederholen, so ist es doch voellig reizlos :flop:
Zumindest stellt der Raab schon wieder die gleichen dummen Fragen wie sonst immer, scheint doch wieder Fit zu sein ![]()
Das gehoert sofort abgebrochen, der ist doch gar nicht mehr bei sich !
EDIT: Ich habe sowas mal beim Handball erlebt, das ging boese aus, da wurde auch gefragt "Was mach ich hier'' "was ist passiert"
Google 5 Sekunden:
H.264 video: up to 768 Kbps, 320 x 240, 30 frames per sec., Baseline Profile up to Level 1.3 with AAC-LC up to 160 Kbps, 48 Khz, stereo audio in .m4v, .mp4 and .mov file formats
MPEG-4 video: up to 2.5 mbps, 480 x 480, 30 frames per sec., Simple Profile with AAC-LC up to 160 Kbps, 48 Khz, stereo audio in .m4v, .mp4 and .mov file formats
( http://www.apple.com/ipod/specs.html )
Suche Apps die meinen Screenlock verschoenern, sprich, Kalender, Wetter, verpasste Anrufe und Co anzuzeigen. sollte moeglichst free sein und ohn JB funktionieren (danke 3.1.3.
)
Danke !
Meines sollte auch heute geschalten werden, bis her leider noch nicht passiert, hoffe das wird heute noch was !