-
Hallo,
habe mich heute mal nach einem LED-TV umgeschaut, bin dann im Saturn bei mir ums Eck (Stuttgart) fuendig geworden, Preis dort 1199 Euro. Gut, ab nach Hause und Preise verglichen, bin dann durch Zufall auf die Seite vom Saturn in Hamburg gestossen, dort kostet das Geraet nur 999 Euro. Hat mich ziemlich ueberrascht ! Nun meine Frage an euch, hat jemand schon mal Erfahrung damit gemacht und den gleichen Preis dann auch in der anderen Filiale bekommen ? Weil 200 Euro mehr oder weniger ist schon was, da haeng ich lieber ein WE in Hamburg hin 
Gruss und Danke,
Sasch
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Nur wir Hessen sagen "anderst" anstatt anders. Oder Österreicher :p
Liegt vielleicht aus meinem Mix: Hessische Freundin, Schwabe und in Muenchen lebend 
Aber nun genug, Back to Topic !
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Du kommst zu 99% aus Hessen, oder? :p
Zu 100% falsch 
-
Naja, ich nehm es zurueck 
-
@Hasenwette: Der Typ weiss doch wie die Hasen stehen, und er hoert doch wo Tommy und Frau SuperLustig hinlaufen, seht ihr das anderst ?
-
Zitat
Original geschrieben von Gattenratpresi
Morgen bereits soll die Freischaltung erfolgen :top:
Dann mal mehr Erfolg wie bei meiner Freischaltung heute, hat nicht funktioniert, anscheinend Probleme bei der Telekom im Allgemeinen, soll bist morgen nun gehen, bin gespannt !
-
-
Hoert sich nach ner gekochten WM 6.5 an, legal besorgt oder anderst ?
Wenn punkt zwei zutrifft bist du hier falsch !
Gruss,
Sasch
-
-
Hallo,
habe mir heute das Bluetoothheadset SBH900 gekauft um es mit meinem i900 zu verwenden. Soweit ist alles gut, nur beim Musikhören habe ich das Problem, das die Pause- Vor- und Zurücktasten nicht funktionieren, habe es mit 2 verschiedenen Playern fürs i900 versucht, kein Erfolg. Auf dem Display des Headsets wird zwar Pause usw. angezeigt, aber es passiert nichts. Jemand ne Idee ?
Danke,
Sasch