Beiträge von Hotdog

Telekom UraltVertrag Kündigunsfrist

Servus,

meine Eltern haben einen ca. 20 Jahre alten Telekom Vertrag, weiß jemand von euch wie lange da die Kündigungsfrist beträgt ?
    Ja, ich könnte die Hotline anrufen, aber kommuniziere lieber mit euch :)

Danke,

Sasch

Mal mein Senf dazu:

Ich bin Raucher und ich bin dafür das in Restaurants das Rauchen verboten ist, auch sollte es keine Nebenräume geben wo dies gestattet ist. Ich esse auch gerne ohne Rauch und nachdem essen gehe ich gern raus, kein Problem (auch im Winter). Allerdings sollten wir die Kirche im Dorf lassen, Raucherclubs sind Raucherclubs, dort muss man nicht hinein gehen, also lasst uns doch unsere kleine Kneipe wo wir Rauchen können.
    Es ist doch auch so das es auf jeder Seite (Raucher oder NR) Menschen gibt die über das Ziel hinaus schiessen, die immer was zu meckern haben. So sind wir Menschen nunmal, ich habe für meinen Teil muss nicht meine Mitmenschen vollqualmen wenn ich weiß mein gegenüber mag das nicht. Dann gehe ich halt raus oder verkneife es mir für ne Zeit.
    Fazit: Lasst und die Raucherkneipen, alles andere sollte Rauchfrei sein. Aber uns Raucher als Assis hinzustellen finde ich schon etwas daneben. Ja wir sind süchtig, aber uns von heute auf morgen davon zu befreien wird mit sinnlos Gesetzen nicht passieren!

Just my 2 cents

Ich hatte mal nen Bewerbungs-Training, dort wurde ausdrücklich darauf hingewiesen dass das Datum des Abschlusszeugnis unbedingt das Datum des letzten Arbeitstages haben sollte, da sonst der Verdacht aufkommt das dort irgendwas nicht ganz stimmte (Arbeitsgericht usw.)
    Ansonsten würde ich auch sagen ne 1-, was ich allerdings bissi komisch finde ist das "ehrlich" herausgehoben wurde, finde das dies eine Grundvoraussetzung sein sollte, daher nicht extra erwähnenswert. Wer komisch denkt der fragt sich dann warum !

Gruss,

Sasch

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Richtig, warum also trotzdem noch wieder die alten Phrasen rausholen die schon bei den anderen Beiträgen zur Schließung geführt haben? Der TE hatte ja extra darum gebeten jegliche "Pro & Contra" Diskussion zu unterlassen.

Es geht hier um die technische Umsetzung eines Bürgerbegehrs nicht mehr und nicht weniger.

Das hier keine Diskussion erlaubt ist habe ich überlesen, Sorry!
    Ja ich weiß, steht gleich ganz oben im Eingangsposting (oder wurde das erst jetzt eingefügt?) War wohl etwas in Rage da ich bei der TZ-Online schon so einigen Mist lesen musste! Also Sorry nochmal!

Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Der Raucher"club" würde durch das angestrebte Gesetz auch verboten werden.

Und darum verstehe ich dieses Volksbegehren überhaupt nicht, Raucherlokale sind für Raucher, da muss doch kein Nichtraucher rein :confused:
    Ja ich bin Raucher und wenn ich zum Essen bin mag ich es auch gerne mal rauchfrei, zum Rauchen kann ich dann vor die Tür, aber mir wird doch überlassen ob ich in eine Kneipe gehe wo geraucht wird oder auch eben nicht geraucht wird. Warum muss man dann die Raucherclubs verschwinden lassen ?
    Dieses Bla Bla von wegen "wir wollen damit die Raucher vor sich selber schützen" ist doch wohl mehr als Blödsinnig !

Wie gesagt nichts gegen Rauchfreier Restaurants, Clubs und Kneipen aber alles so radikal verbieten zu wollen und damit auch meine "Rechte" zu unterbinden ist wohl etwas zu viel des Gutem!

Just my 2 cents!

Hm, wenn der Trockner fast runterfällt, würde ich sagen die Waschmaschine "steht nicht im Wasser". Klar vibriert die Waschmaschine, aber so sehr das der Trockner runterfällt finde ich schon komisch.
    Alternativ ne Antiruschtmatte drunter, oder einfach ne Gummimatte!