Kannst du nicht ein Universal-Netzteil verwenden und evtl. nur den Stecker dran bauen, wenn die Eingangs- und Ausgangsspannung die gleiche ist sollte das doch gehen ?!
Beiträge von Hotdog
-
-
Auf der O2-Seite kann man sein Handy doch "Orten" lassen, ob das mit ner PrePaid geht weiß ich allerdings nicht, noch dazu wenn die Karte nun gesperrt ist ?!
-
Glaube der Riese hat in der ersten Runde schon einen bekommen, so dass er den Bezug zur Realität verloren hatte, weil seine Aussage im Interview:
"In der letzten Runde hat es sich erst entschieden"
lag ja mal sowas von Fern der Realität!
Fazit: Verdient Verloren, eine würdiger Weltmeister (wenn er seine Klappe nicht so groß aufgerissen haette davor, waere er mir auch noch Sympatisch)
Just my 2 cents
-
Hab die Anleitung gerade vom flotten Tchibo Service-Team geschickt bekommen :top: Falls sie jemand braucht, PN an mich!
-
Zitat
Original geschrieben von Blueme
Schau mal hier : Tip
, vielleicht hilft das weiter.Danke, das hilft mir aber nicht weiter, will auch mehrer Geräte auf einmal steuern, sprich: ON = TV an und Soundanlage an!
-
Hier ist das Ding:

-
Hallo,
suche, wie schon oben erwähnt die Bedienungsanleitung für die Tchibo TCM 238558, im Netz habe ich nichts gefunden, hat sie vielleicht jemand zuhause und könnte sie hier einstellen, waere euch super dankbar!
Gruss,
Sasch
-
Hallo,
suche das Sony Ericsson w995 in schwarz, ohne Vertrag, das beste Angebot war bisher aus der Bucht, für 295€ plus Versand. Kann ein Händler hier das noch besser ?
Vielen Dank,
Sasch
-
Zitat
Original geschrieben von mike20
Hast du noch mehr von diesen Bewertungen?Oder einen konkreten Link wo ich mir das selbst durchlesen kann?Das sind nämlich genau die Floskeln,nach denen ich auf der Suche bin.Nebenbei ist es immer von Vorteil genauesten darüber Bescheid zu wissen.
Danke im Vorraus!
Hier als PDF: http://www.hoteljobs24.net/Zeugnis.pdf
-
Danke an Alle für Tips!
Gibt es irgendwo ein Musterschreiben für die Verjährungsfrist ?
Gruss,
Sasch