Boxen im Ersten: Nikolai Valuev vs David Haye (ARD - 22:15 Uhr)

• Hallo,

heute ist mal wieder ein Boxabend:

Facts:

Nikolai Valuev vs David Haye

Uhrzeit: ab 22:15 Uhr

Sender: ARD

Es geht um den Schwergewichtstitel nach Verband der WBA.

Viel Spaß

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    In deinem alten Thread hat schon jemand dazu gepostet: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3890604#post3890604
    Ich denke, es muss ja nicht jeder Boxkampf einen eigenen Thread bekommen, oder?

Da im alten Threadtitel die Uhrzeit uvm. nicht stimmt, ist ein eigener Thread schon ok. Außerdem mache ich nur Threads zu wirklich großen Boxkämpfen, so daß es nicht zuviel wird, denke ich...

• Auf den Kampf bin ich tierisch gespannt.Mal schauen was Haye wirklich im HW drauf hat,und ob er tatsächlich Valuev zu Boden bekommt.
    Ich sag ganz klar,das schafft er nicht. :D

• Jetzt ist mir klar warum im Mercado in Nürnberg gewogen wurde, die Karten für den Fight gabs im Discounter zu 13,50€
    Also nicht wundern wenn im TV die Halle so leer wirkt :D

Ich glaube das wir da heute einen Kampf auf unterstem Niveau geliefert bekommen.
    Man(n) kann ja mal ab und an zu Michelle im 2. schalten :top:

• Glaube der Riese hat in der ersten Runde schon einen bekommen, so dass er den Bezug zur Realität verloren hatte, weil seine Aussage im Interview:

"In der letzten Runde hat es sich erst entschieden"

lag ja mal sowas von Fern der Realität!

Fazit: Verdient Verloren, eine würdiger Weltmeister (wenn er seine Klappe nicht so groß aufgerissen haette davor, waere er mir auch noch Sympatisch)

Just my 2 cents

• Mir sind nur die Schwülste über der Hose bei Valuev aufgefallen und da hatte ich schon gedacht: Der ist ganz schön Fett für einen Boxer (mein damaliger Trainer hätte mich vermöbelt, wenn ich so ausgesehen hätte) und ziemlich behäbig. Wenn er mal nicht noch am Ende verliert...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!