Vielleicht nen Bild zur Hand ?
Beiträge von Hotdog
-
-
Hallo,
bekomme seit gestern keine MMS mehr auf mein i900 über Eplus, gibt es da im Moment nen Problem oder stehe ich alleine da mit diesem Mist ?
Gruss und Danke,
Sasch
-
-
Vielleicht weil dein Link vielleicht nicht ganz korrekt ist ? Klick mal drauf!
EDIT: Ok, er müsste einfach nur noch selber den Suchbegriff eingeben!
-
Zitat
Diese Preisaktion gilt nur für Mitglieder, die als privater Verkäufer mit einer deutschen Adresse bei eBay angemeldet sind. Diese Aktion ist nur gültig für Auktionen, die bei eBay.de eingestellt werden und deren Laufzeit am 03.09.2009 startet. Sie ist nicht gültig für Festpreisangebote und das Anzeigenformat. Die Preisaktion gilt nur für Angebote, die am 3. September 2009 von 00:01 bis 23:59 Uhr auf unsere Server übertragen werden und in dieser Zeit starten. Bitte beachten Sie, dass alle anderen Gebühren (alle Verkaufsprovisionen, sowie die Gebühren für Zusatzoptionen) wie üblich berechnet werden.
-
Ein Nachweis ist nicht nötig, einfach reinmaschieren und gut ist !
Gruss,
Sasch
-
Re: Irfanview - TIF trennen
ZitatOriginal geschrieben von alpha
Kann ich ein TIF, das eigentlich ein mehrseitiges Fax ist, mit irfan in Einzelseiten trennen?
Und wenn ja, wie?
Falls nein, gibt es irgendwas anderes, das den Job erledigt?Mach das doch einfach bei IrfanView mit dem Ausschneiden Tool:
Erste Seite makieren und dann wieder in ein blankes einfügen ?
-
Für mich die besten Bücher dich im letzten Jahr gelesen habe, von Cody McFadyen:
"Die Blutlinie" und "Der Todeskünstler"Total fesselnd, ich konnte nicht mehr aufhören.
Bewertung von Leserjurymitglied:"Der Magen fängt an zu rebellieren, die Hände werden feucht. Man möchte aufhören zu lesen - und kann sich doch nicht dem blanken Horror entziehen"
Oder von der NY-Times:
"Wer bei diesen Bücher keine Angst bekommt, sollte einen Therapeuten aufsuchen"
Also, wenn du Horror und Schock magst, sind diese Bücher genau das richtige :top:
-
matthew ryan - follow the leader
Danke Quindan für den Tip mit der Seite!
-
Gerade bei Dr. House das Lied irgendwas mit "follow me" (rauchige Stimme) jemand ne Idee wer das singt ?
Danke!