Beiträge von Hotdog

Hallo,

es geht um die gleiche Auktion die ich schon vor ein paar Tagen hier gepostet habe. Hier nochmal kurz zusammen gefasst:
    Habe einen Crosstrainer bei Ebay versteigert, in der Artikelbeschreibung stand ausdrücklich "Selbstabholer" drin, nun hatte sich der Höchstbietende nicht bei mir gemeldet (10 Tage nach Auktionsende), habe Ebay informiert und ihm selbst 3 normale Emails geschrieben, keine Antwort. Nun habe ich seine Telefonnummer rausgefunden und angerufen - Er waere im Urlaub gewesen und konnte sich daher nicht melden, ausserdem waere ihm (nachdem er mich gefragt hat wo das Teil steht) zu weit weg und das würde sich nicht lohnen. Ich habe ihm dann gesagt das es ja alles kein Problem waere, und ich auch mit mir reden lasse, aber sich einfach gar nicht zu melden und am tel. auch noch so völlig gleichgültig zu sein geht einfach nicht. Habe ihm gesagt das er einen gültigen Kaufvertrag eingegangen waere und ich rechtliche Schritte einleiten könnte, er meinte dann nur "wegen so einem Pipifax". Negativ bewerten kann ich ihn ja als Verkäufer nicht, aber ich bin einfach geladen. Was kann ich nun noch machen ?

Gruss und Danke,

Sascha

Der hat 242 Bewertungen, das komische ist ja das er wusste dass das Maximalgebot des anderen bei 95,00 Euro war, weil er ja Meistbíetender mit 95,50 Euro war, dann hat er es zurückgezogen und nur so geboten das er den Artikel nicht bekommt, eben weil der andere 95 Euro hatte!
    Und das Gebot zurückziehen 3 minuten vor Schluss geht doch eigentlich nicht, oder gibt es da auch schon Tools für ?

Hallo,

jetzt habe ich mal ne Frage oder eher einen komischen Vorfall.
    Habe gerade einen Artikel bei Ebay versteigert, 3 Minuten vor Schluss wurde der Höchstbieter überboten (Höchstbieter hatte 95 Euro) der andere hat dann auf 95,50 Euro geboten. 20 Sekunden später hat er das Gebot gestrichen mit Begründung "falscher Gebotsbetrag" (das geht doch nur bis 12 Stunden vorher?) Dann hat er wieder geboten, aber eben nur so das der zuvor Bietende mit seinem max. Gebot von 95 Euro die Auktion gewonnen hat. Ist doch seltsam oder, wenn ich es nicht besser wüsste würde ich meinen da hat jemand für mich Hochgeboten. Könnt ihr es euch irgendwie erklären ? Artikelnummer: 230344596395

Danke,

Sasch

Ja, wichtig ist aber eher das es ein 3G HSDPA Modul hat und in Black ist!
    Dein Angebot mit 220 Euro Auszahlung habe ich schon gesehen, nur hoffe ich das es noch besser geht, habe bei dir vor 4 Wochen ein NC10 plus 02 Surftstick bekommen, auf sowas hoffe ich eher oder noch besser :-)