-
Hallo,
da nun ja der Sommer naht und man gerne mal mit dem Notebook raus will, suche ich einen Sonnenschutz der es ermöglicht auch bei Sonneneinstrahlung noch was auf dem Bildschirm zu sehen. Habe schon ein wenig gesucht, die Dinger die den Laptop komplett einnehmen sind ja mal nichts, dachte eher an eine Art Folie, allerdings kenne ich da nur die Blickschutzfolien, sind die auch für die Sonne geeignet ?
Vielen Dank,
Sasch
-
-
Re: Jeden Monat ein "neues" gebrauchtes Handy bei ebay ?
Zitat
Original geschrieben von rescho238
Hallo,
so viel Ich weiß hat bei ebay-Händlern ein 1-monatiges Rückgaberecht.
Könnte man sich somit alle 4 Wochen ein gebrauchtes Handy bei einem Händler holen und es immer wieder rechtzeitig vor Ablauf der Frist zurückgeben ?
(Selbst die Versandkosten müssten vom VK erstattet werden,
wenn der Warenwert 40 € übersteigt.)
Ich glaube zu so einem Schwachsinn wird dir hier keiner ne Auskunft geben, stell dir mal vor das würde jeder machen :flop:
-
-
Hört sich spannend an :top:
Wenn ich mir aber Vorstelle das ich keine Ahnung habe wie dieser Mister X ausschaut und ich am Marienplatz in München meine ihn gefunden zu haben wird es wohl schwer ?!
-
Zitat
Original geschrieben von Crazysurfer
Wann kommt denn das tolle Angebot mit der Wii und der PS3??? :cool:
Gugst du 5 weiter oben 
-
Ausserdem ist Kretsche Rechtshänder und da Handball nur mit einem Arm betrieben wird, wird er rechts mehr drin habe als links, der Bauer hat es wohl eher ausgeglichen. Bei mir ist die Differenz im Umfang des Unterarms von rechts nach links, bei 4cm, schaut komisch aus 
-
Als ehemaliger Handballer würde ich sagen das die Muskeln eines solchen eher auf Schnellkraft ausgelegt sind im Arm, also weniger auf Ausdauer, wobei ich ich immer beim Armdrücken gewinne 
-
-
Hallo,
möchte gerne mein i900 Omnia welches gerade beim ServicePoint ist (bekommt ein neues Gehäuse) gegen ein iPhone tauschen, vorzugsweise in München!
Gruss,
Sasch