Bin gerade auf Jobsuche in der Schweiz, hat jemand gute Stellenseiten ?!
Danke,
Sasch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin gerade auf Jobsuche in der Schweiz, hat jemand gute Stellenseiten ?!
Danke,
Sasch
Servus,
heute waere mein Freischalttermin gewesen, aber an meinem Status hat sich nichts getan, wie schauts nun bei mir aus ?
EDIT: Auftragsnummer: 10048
EDIT II: hat geklappt Vertrag ist aktiviert, habe noch ne Frage an euch per Email geschickt
Vielen Dank,
Sasch :top:
Schon wieder eine Frage:
Habe im Moment einen Nachsendeauftrag für meine Post, ihr sendet ja den SurfStick und das NC10 per Paket, oder kommt der Vertrag extra per Brief ? Die Sache ist die das ich zwar an der angegebenen Adresse bin, die Briefe aber an eine andere Adresse gehen.
Also wenn Hardware und Vertrag mit einem PostIdent Paket kommen ist alles gut, anderst, also PostIdent extra per Brief habe ich ein Problem.
Könnt ihr was dazu sagen ?
Danke!
Hallo und willkommen,
im Biete und Tausche kann man nicht auf Beiträge antworten, haettest du aber auch mit der "Suchfunktion" rausgefunden!
Gruss,
Sasch
Noch ne Frage, mein Status lautet nun " in freischaltung" heißt dass das er genehmigt wurde oder nicht ?
Vielen Dank,
Sasch
Ok, und bei Bundle habe ich das Notebook eingetragen plus den Stick, EMail kommt gleich mit den Unterlagen!
Danke dir!
Hallo,
bin gerade am Vertrag ausfüllen, kann mir jemand sagen was ich hinten bei Tarife und Optionen eintragen muss? Will das NC10 mit Active L und dem Stick!
Danke
Re: Re: Re: Corsa und Polo jetzt bei Lidl
ZitatOriginal geschrieben von tkjever
![]()
na da hat sich aber jemand richtig mit dem thema beschäftigt
Und wie waere es gewesen wenn du es ihm einfach so erklärt haettest wie es richtig ist, anstatt nur deine Smilies hier zu verteilen ?
BTT: Soweit ich weiß, kann man sich die AP reservieren, soll heißen du schliesst den Vertrag ab und die Prämie wird für dich reserviert. Vielleicht weiß es jemand im Detail besser ?!
Gruss,
Sasch
Hallo,
soweit war ich auch schon, der Button Extras ist bei mir eingegraut ![]()
EDIT: habe es nun rausgefunden, die neue Version 4.0 von Skype hat dieses Feature nicht, Skype arbeitet an dem Bug, alternativ kann man sich hier die "FullVersion"von 4.0 runterladen:
http://www.skype.com/go/getskype-full
Dann funktioniert es wieder!
Gruss,
Sasch
Servus,
ich als alter ehemaliger Küchenbauer würde sagen, verkauf sie so wie sie jetzt ist, ausbauen und wo anderst wieder aufbauen, macht wenig Sinn, erstens muss du immer Dinge abändern (Arbeitsplatte passt nicht, Schrank zu wenig etc.) Überlasse die Küche dem neuen Mieter, Markengeräte sind es ja leider keine, daher würde ich mal bei 1000 Euro anfangen, sehe es so, der neue Mieter brauch ne Küche, warum soll er sich den Act machen und eine neue kaufen (die weit mehr als 1000 Euro ) kostet, da nimmt er lieber deine. UNd ich denke 1000 Euro +- 100 Euro ist fair für beide Seiten, denke nicht das du mehr bekommst, da Neumieter auch meistens davon ausgehen das schon eine für Lau drin ist, und heut zu tage haben nicht mehr viele Menschen mal eben 3000 Euro für ne neue Küche übrig!
Gruss,
Sasch
EDIT: habe weder was mit meinem Vorredner zu tun noch kennen wir uns
1000 Euro