-
Hallo,
habe mir das neuste Skype runtergeladen und würde da gerne ein paar PlugIns installieren, nur kann ich mit der ****.sparc datei nichts anfangen. Im Netz habe ich gelesen das geht wohl mit dem Skype Extras Manager, nur wo finde ich diesen ?
Vielen Dank,
Sasch
-
Und wenn es ein LB Kennzeichen ist dann kommen die gute Stücke aus Affalterbach, ein kleines Dorf, dort ist die AMG-Schmiede.
Nur falls mal jemand in der Nähe ist und einen Abstecher machen will!
-
up
und nun auch zum Verkauf:
Medal of Honor Heroes 2 = 15 Euro inkl. Versand im Luftpolsterumschlag
Need for Speed Undercover = 25 Euro inkl. Versand im Luftpolsterumschlag
-
Hallo,
würde gerne PSP-Spiele tauschen, zur Auswahl stehen:
Medal of Honor Heroes 2
Need for Speed Undercover
Vorzugsweise in München!
Gruss,
Sasch
-
Hallo,
habe vorgestern 3 Auktionen bei Ebay eingestellt (Handtasche, Sims PC-Spiel und ein Grafiktablett) nun sehe ich das alle Auktionen gelöscht wurden, ohne eine Nachricht von Ebay, habe die Artikel gebraucht eingestellt und handel als Privater Verkäufer, jemand ne Idee was das soll ?!
Gruss,
Sasch
-
1. Einstellungen --> System --> Fingermaus
2. Ja
Gruss,
Sasch
-
Hallo liebe Freunde des virtuellen SkiSports,
in 6 Tagen geht es wieder los mit der ORF Ski Challenge, hat ja in den letzten Jahren hier ne kleine Fangemeinde zusammen gebracht. Hoffe das dieses Jahr wieder die üblichen Verdächtigen dabei sind (bullson und co).
Alle Infos hier zu finden: http://www.ski-challenge.info
Hoffe es erstellt wieder jemand eine TT-Gruppe!?
Freu mich auf nette Wettkämpfe mit euch!
Gruss,
Sasch
-
Danke für dein Angebot, aber das Handy entspricht nicht dem was ich wollte, dachte da eher an das Samsung u900 Soul!
Gruss,
Sasch
-
Hallo,
suche ein gutes Angebot für Time & More 500 Web Edition, natürlich auch ohne Web Edition, Handy sollte es noch dazu geben!
Vielen Dank,
Sascha
-
Die Suchfunktion haette dir geholfen ...
Such mal nach NoData, damit kannst du die Verbindung dauerhaft deaktivieren!