Hm, erlaube mir die Frage:
Steht der Heizkörper evtl. auf Frost ? Soll heißen das er bei einer bestimmten Temperatur einschaltet ?
Bin mir ziemlich sicher das du das schon gecheckt hast, aber man weiß ja nie ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hm, erlaube mir die Frage:
Steht der Heizkörper evtl. auf Frost ? Soll heißen das er bei einer bestimmten Temperatur einschaltet ?
Bin mir ziemlich sicher das du das schon gecheckt hast, aber man weiß ja nie ![]()
Servus,
im i900 Thread ist eigentlich alles drin was du brauchst und willst, aber da dieser Thread vermüllt und unüberischtlich ist schau doch einfach mal hier:
http://www.dvd-recorder-wiki.de/index.php/Samsung_i900_FAQ
Eigentlich ne sehr gute Beschreibung, nur das falsche Forum ![]()
Vielleicht zeigt das aber auch das Leute nicht die Suche kennen, nach 4 Jahren sollte
dir diese und auch schon Fragen bezüglich deines Problems aufgefallen sein.
Vielleicht ist das eher das geringere Level.... ![]()
Ja das war es mal ![]()
Hallo,
bei mir steht keine VersionsNummer im Omnia:
PDA: i900XGHI5
TELEFON: i900XXHH9
Meint ihr das kommt von einem Selbstupdate vor 2 Wochen ??
Was kann ich nun tun ?
Gruss,
Sasch
Bug bei USB-Verbindung
Hallo,
was mir heute aufgefallen ist, wenn ich das i900 mit dem USB-Kabel verbunden habe, lassen sich gelesene SMS nicht mehr öffnen, erst wenn man das Kabel abzieht geht es wieder. Kann das jemand bestätigen ?
I900xghg5
Meint ihr das es einen zusammenhang von Akkuverbrauch und Location der installierten Programme geben könnte ?
Kur meine Erfahrung mit dem Akku:
Habe mir gestern MobileShell draufgezogen und alles andere aus dem "Heute" raus, Akku war trotzdem schnell leer, dann habe ich das S2U2 runtergeknallt und siehe da, der Akku ist seit heute morgen unverändert (sonst war der Akku nach 20 Stunden leer), scheint also das der AkkuFresser gewesen zu sein.
Trotzdem, die Akkulaufzeit ist :flop: , kann ja nicht sein das durch kleine Programme das Ding in die Knie geht, da muss man ja eigentlich immer nen Ladekabel dabei haben!
Just my 2cents!
Zu 1.) Einstellungen --> Telefon --> "Sounds" --> Ruftontyp --> auf nur "Klingeln" stellen
Bin mir ziemlich sicher das er das i900 meint, da sehe ich das gleiche Problem!