Ja ich habe gestern auch überlegt woher ich den Typ kenne, bin aber nicht drauf gekommen. Evtl. von diesem BulliCasting oder von der Sendung das Model und der Freak ?!
Beiträge von Hotdog
-
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Einfach mal bei der Google Suche auch die 2te Seite beachten
:confused: auf der Seite war ich und habe es nicht gefunden :confused:
Danke das hilft mir schon!! -
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Online-Shop der die Hettich P2O*(Push to open) liefern kann, bisher habe ich keinen Shop gefunden, hat vielleicht von euch einer ne Idee?
Wenn ihr eine Alternative kennt zu P2O waere es auch gut!Gruss und Danke,
Sascha
* Ist ein Mechanismus um KüchenTüren ohne Griff einfach durch drücken der Tür zu öffnen
-
Habt ihr schon überwiesen oder macht ihr das erst dann wenn das Phone verfügbar ist ?
-
Bei mir ist heute die Kündigung seitens THP ins Haus geflattert...
Prima Sparhandy du hast es echt drauf, aber wir werden uns noch hören :top: -
Hallo Sparhandy,
nachdem du es nicht für nötig hälst auf Emails zu antworten, nochmal hier.
Ich habe heute wieder ein Mahnung bekommen, da ich die AG zurückbuchen lies, habe weder von TPH noch von dir irgendeine Info bekommen wann ich meine AG gugeschrieben bekomme. THP droht nun mit Inkasso und Sonderkündigung. Wenn da nun nicht endlich was von deiner Seite aus passiert schalte ich meinen Anwalt ein und ich denke das sich andere hier liebend gerne anschliessen!Also komm mal in die Gänge,
Sascha
-
JA habe es zu spät gesehen SORRY!
Tortzdem habe ich auf meine Email keine Antwort erhalten (und hoffe das ich bei diesen "gemeldeten" dabei bin) -
Edit!
Trotzdem könntest du (sparhandy) auf Emails antworten!
-
Auch bei mir, keine Reaktion auf Email.
Kundenservice unter aller Sau, sowas habe ich noch nicht erlebt, einmal und nie wieder!!! :flop: -
Ich kenne das so das man um 12 Uhr rum anfängt, mit doofen Spielchen für den Bräutigam, das zieht sich dann ne ganze Weile, geht dann was essen und dann gehts zum Frauen schauen