Doch sicher, steht auch für Abends auf dem Programm, nur den ganzen Tag sabbern muss ja auch nicht sein ![]()
Beiträge von Hotdog
-
-
MUC = München
Sorry!
-
Servus,
eigentlich feiern wir heute JGA, leider spielt das Wetter hier heute nicht wirklich mit. Was kann man in Muc (München) bei einem JGA, bei schlechtem Wetter, außer Kart fahren noch machen ?
Vielen Dank,
Sasch
-
Servus,
meine VVL bei Eplus steht an, welcher Händler kann mir eines der folgenden Handys anbieten:
SGH-U900 Soul
LG KF600
Neonode II
Alternativ würde ich ein HAndy mit GPS suchen!Tarif waere ALL-IN 1000
Vielen Dank,
Sascha
-
Zitat
Das bedeutet eine weitere typische Effekt haschende Eilmeldung aus dem SPON-Boulevard. SPON und Bildzeitung konkurrieren bekanntlich um die halsschreierischste Redaktion am untersten Niveau.
Nee is klar, dann gehören nun auch alle TV-Sender dazu und alle Nachrichtenagenturen...
-
GErade im Ticker: Das A-Werk läuft auf 22% und wird gerade versucht in einen sicheren Zustand zu bringen, was auch immer das meinen mag.
-
Nun auch bei n24.de zu lesen, leider auch nicht mehr als bei spiegel.de

-
Hey,
gerade bei spiegel.de gelesen "EU löst wegen Atom-Zwischenfalls in Slowenien europaweiten Alarm aus". Mehr Info gibt es nicht, was könnte dies bedeuten ?
Frage deshalb da ich dort unten Verwandte habe!Gruss,
Sasch
-
-
Auch von mir "Happy Birthday" und Danke für die schöne, lustige und interessante Zeit. Danke an die Mods die es hier leider nicht immer leicht haben und trotzdem hier ein 1A Forum leiten!! :top: