Hallo Andy,
bei mir wurde bisher da nie Kontrastmittel gespritzt und ich war dort nicht nur einmal drin wegen dem Knie im Atari ![]()
Gruss,
Sasch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Andy,
bei mir wurde bisher da nie Kontrastmittel gespritzt und ich war dort nicht nur einmal drin wegen dem Knie im Atari ![]()
Gruss,
Sasch
ZitatOriginal geschrieben von pflaumeberlin
Hm? Er schreibt doch, daß er zur Post geht und nachfragt ... :confused:
Denke er meint auch die alten Beiträge hier und nicht meinen *hoffe ich*
Ok, dann werd ich mal zur Post laufen und fragen wie es nun weitergeht!
Danke!
Packstation: Nachnahme vergessen?
Hallo,
hänge mich mal hier dran:
Habe jetzt zweimal innerhalb einer Woche mir einen Nachnahme-Maxibrief an meine Packstation liefern lassen, beidesmal musste ich aber die Nachnahme nicht zahlen und das Fach ging auf ohne zuvor die EC-Karte einlegen zu müssen. Mich wundert das es nun schon zweimal so ist, beim erstenmal dachte ich nur das es ein Fehler bei der Post ist!
Wird das irgendwie über die PackstationCard abgerechnet oder was läuft da schief?
Gruss,
Sascha
Auch bestellt, Fax kann ich leider erst am Montag schicken!
Also bitte einen reservieren!!
Danke!
VVL = Vertragsverlängerung
Such mal bei google nach pdf to word, das sollte doch helfen!?
ZitatOriginal geschrieben von jne
Wo steh das ich das erwartet haben? Warum hat er nicht ne Mail geschrieben und gesagt das es ein Versehen war? Ist doch kein Problem, oder?
Ich verkaufe auch etwas mit versicherten Versand für 2 Euro oder 3 Euro um mehr Käufer anzulocken
Hier: ![]()
Zitat"Und das nennen sie Express/Kurierversand? Ich finde das schon mehr als frech!"
Versandkosten 2 Euro und du erwartest einen Expressversand?
Spätestens bei 2 Euro, haettest dir ja denken können das es wohl kein Expressversand ist, oder kannst du mir einen Versender sagen der dies für 2 Euro anbietet ?
ZitatOriginal geschrieben von withoutaname
Es scheint doch Lieferschwierigkeiten bzgl. des USB Sticks zu geben. Seit meiner Bestellung vor 5 oder 6 Tagen hat sich nichts mehr getan. Darauf habe ich an den Service von Pearl eine Mail geschrieben als eine Standard Antwort erhalten, dass ein genauer Liefertermin nicht genannt werden kann und man sich um schnellstmögliche Abwicklung bemühe.
Ich verstehe es einfach nicht, dass von Unternehmen immer wieder solche Aktionen gefahren werden, diese dann aber den Ansturm nicht gewachsen sind...
Vielleicht weil es nicht unbedingt vorgesehen ist, das manche den AktionsCode öffentlich in ein Forum stellen und dadurch weit aus mehr Menschen diesen nutzen ?! :flop: