Zitat
Gääähn, hatten wir schon eine Seite vorher.
Mega Witz!
PS: Ok hab trotzdem nochmal geklickt gehabt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Gääähn, hatten wir schon eine Seite vorher.
Mega Witz!
PS: Ok hab trotzdem nochmal geklickt gehabt ![]()
ZitatDa mein English net so gut ist.
Zitat"To see shipping costs for non-U.S. orders, add items to your shopping cart and proceed to check out. All costs and terms of service will be presented before you complete the order."
![]()
Leg die Schuhe in den Warenkorb und klick auf bestellen nach Eingabe deiner Daten bekommst du dann alle kosten angezeigt, befor du dann die bestellungen abschickst!
Wenn jetzt hier jeder schreibt das es unnötig ist, dann macht das glaube ich genauso viel Sinn wie dieser Thread, deswegen waere ich für ein Schloss!
LOGITECH HARMONY 1000 + extra Ladestation
Verkaufe hier meine Logitech Harmony plus eine weitere Ladestation.
Die Fernbedienung ist gerade mal 1 Woche "jung" und wurde von mir nur kurz ausprobiert.
Rechnung von Logitech liegt bei, also noch min 23 Monate Garantie.
Das Gerät ist ein Austauschgerät da meine erste ein Displayschaden hatte.
Das Austauschgerät ist wie NEU da nur 2 Tage in Gebrauch, deswegen erlaube ich mir das Gerät hier als NEU
einzustellen.
Lieferumfang:
Fernbedienung Logitech Harmony 1000
2 x Ladestation
USB-Kabel
Software
Anleitung (Short)
OriginalVerpackung
Rechnung von Logitech
Preis: 300 Euro + 6.90 Euro versicherter Versand
Abholung in München möglich
An meinem Thermostat gibt es eine 0 und ein Frostzeichen, wenn du das Thermostat ganz zu drehst dann steht es bei mir auf Frost, heizt also bei einer gewissen Temperatur, wenn ich es auf 0 stelle passiert nichts auch wenn es -10 Grad hat.
Vielleicht hilft dies ja schon?!
ZitatOriginal geschrieben von Trialer
Versteh ich ned :confused:
Soll witzig sein weil er 666 Beiträge hat ...
Nee war nicht böse gemeint, eher waere ich einfach nur neugierig wenn es da einen Unterschied gebe, also nicht falsch verstehen :top:
Verstehe auch nicht ganz was an einem Hörbuch für Blinde aderst sein soll wir für sehende :confused:
Schau mal hier: http://www.hoerbuecher-welt.de/
Sollte doch diese hier sein, oder ?
schreib doch einfach mal den Händler an, oder hast du das schon gemacht ?
Servus,
also ich habe mir das Ding bereits vor 2 Wochen bestellt und warte ungeduldig auf die Lieferung am 22. März. Die Tastatur ist halt nur dann brauchbar, wenn man nicht unbedingt das 10 Finger System brauch, weil dies wird etwas schwierig bei der Größe
Ansonsten denke ich, ne nette Spielerei, mehr auch nicht!
Gruss,
Sasch