Prima, nur denke ich das nicht jeder dich kennt und dann vielleicht nicht unbedingt diesen Link benutzen möchte. Vielleicht kann jemand mal unseren Chefe nach der KontoVerbindung von TT fragen, dann müsste jemand ein neues Thema erstellen und oben anpinen (?)
Beiträge von Hotdog
-
-
Und ich hatte Recht

-
Ich waere für einen Spendenaufruf (ernst gemeint) dann können auch die nicht Premiums (auch ich) mal ein wenig was zurückgeben!
-
Zitat
Original geschrieben von Cheesy
Logitech diNovo edge. Ist sehr schick, funktioniert tadellos, ist allerdings nicht besonders günstig. Aber ich bin damit vollkommen zufrieden. Brauchte ebenfalls eine Tastatur mit Touchpad, um es für die Bedienung eines Multimedia-PCs am Fenrseher von der Couch aus benutzen zu können.CU, Cheesy
Echt toll Cheesy :flop:
Jetzt habe ich mir wegen dir die diNovo Mini bestellt, wie soll ich das meiner Frau erklären ?
Echt ein schickes Teil, bin mal gespannt wie sie dann im Gebrauch ist!
-
Off Topic:
Er will sich morgen ein Tattoo machen und er weiß noch nicht einmal wie es ausschaut? Sag ihm nen schöne Gruss, soll es bleiben lassen oder doch gleich eines aus dem Katalog nehmen direkt vor Ort....
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ich würde sagen, mit Anwohnerausweis darfst Du dort immer parken.So sehe ich das auch, sonst macht so ein Anwohnerparkausweis nicht wirklich sinn, aber mir glaubt hier ja nie einer

-
Ich würde sagen immer!
Und von 19Uhr bis 9 Uhr dürfen nur Anwohner dort parken, an den anderen Zeiten auch "Fremde" eine Stunde aber eben mit Parkschein! -
-
Gibt es einen Grund oder warum heißt das bei die auf deiner Page immer Nachbilder und nicht Nachtbilder ? :confused:
-