Beiträge von Hotdog
-
-
Zitat
Samstag. Versand scheidet also aus.
:confused: Heute ist Donnerstag, sollte doch passen ?!
-
Die Deutschlandfahen bekommst du nur wenn du dich über Pro7 dort angemeldet hast und da wir (glaube ich alle) uns bei ORF angemeldet haben sie mir nun Össis

Die Prozentzahl gibt an, wie viel % der Fahrer hinter dir sind! -
Kannst so oft wie du willst fahren!
-
So nun mal raus mit der Sprache, wie sind eure Einstellungen und welche Sprünge sollten gedrückt werden. Momentan kann ich evtl. noch 0.7 Sekunden holen, aber mehr kann ich mir ohne "drücken" nicht vorstellen. Wie merke ich dass das drücken was gebracht hat und das vor der Endzeit!

-
Wenn du mir sagst was man da machen muss, könnte ich mich drum kümmern!
Gruss,
Sasch
-
Ich waere für eine neue Gruppe wie das letzte Jahr, wer hatte das letztesmal in Angriff genommen ??
-
Ich finde auch das es jetzt reicht, wenn ich hier ein Schloss hin hängen könnte, würde ich es jetzt machen. Wir als User sind GAST hier und die Mods stellen uns hier eine kostenlose Plattform zur Verfügung. Und wie sie das machen, machen sie das gut und auch so wie sie wollen. Wo kommen wir denn hin wenn sich jetzt ein Mod wegen jedem Mist rechtfertig muss, Jochen hat sich bei Sascha öffentlich entschuldigt, was eh schon :top: war. Also gut jetzt!!!
-
Bei mir auch schon wieder, wird a bissi nervig

-
Zitat
würde ich sagen ich habe halluziniert...
hatte genau das gleiche, dache aber das liegt an meinem neune Browser, also keine Angst, alles klar bei dir