SCHLOSS
Beiträge von Hotdog
-
-
Schau doch mal hier, mit der Suche gefunden...
-
Gut, aber ich denke nicht das dann die Eltern die Aufgabe für die Kinder lösen sollten, aber ich halte mich da raus und entschuldige das offTopic...
-
HAbe das Buch nicht gelesen aber, wenn dein Sohn ein Aufgabe aus einem Buch beantworten soll, sollte er das Buch doch gelesen haben oder es zumindest im Schulranzen haben, oder war das eine Lesestunde des Lehrers ?
-
Hm, wusste doch das ich den Witz schon kannte

-
In einer australischen Gameshow stehen im Finale ein Geistlicher und ein australischer Schafhirte. Die letzte Runde geht unentschieden aus und so kommt es zu einem Stechen, um den Gewinner zu ermitteln. Die Aufgabe
lautet: Bilden Sie einen Reim, in dem das Wort *Timbuktu* vorkommt.
(Timbuktu ist eine Stadt in Afrika). Jeder der Kandidaten hat backstage 5 Minuten Zeit. Als erstes tritt der Geistliche vor das Publikum und
sagt:I was a father all my life
I had no children had no wife
I read the bible thru and thru
on my way to Timbuktu.Das Publikum applaudiert begeistert und wähnt den Geistlichen als Sieger...
da tritt der australische Schafhirte vor das Publikum und beginnt:When Tim and I to Brisbaine went
we met three ladies .. cheap to rent
They were three.. and we were two
So I booked one... and Tim booked two.
-
Hallo,
möchte mir bei http://www.germanoffice-shopping.de evtl. einen LCD kaufen, da dort die Preise echt :top: sind. Hat jemand von euch dort schonmal bestellt und kann evtl. berichten ?
Gruss,
Sasch
-
Möchte euch bitten das Thema "kranke Frau" aussen vor zu lassen, denke nicht das unsere Diskussion darauf aufsetzen sollte. Er ist zurück getretten das ist der Fakt, sicherlich ist die Frage des "warums" eine diskussion wert, aber uns steht es nicht zu darüber zu diskutieren ob seine Frau krank ist oder nicht!
-
Naja, die Gründe mögen vielleicht zutreffend sein, aber ich denke er war ganz froh dies als Hauptgrund vorschieben zu können (möchte hiermit nicht die Krankheit seiner Frau schmällern oder in Frage stellen!!!)
Mit Beck sehe ich auch den falschen Mann als Nachfolger, aber lassen wir uns mal überraschen. -
Gerade bei Spiegel-Online gelesen: [URL=http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,517032,00.html]klick[/URL]
Beck soll es nun evtl. machen, was haltet ihr davon, kam ja jetzt schon sehr überraschend?!