Die Links sind bei mir tot ![]()
Beiträge von Hotdog
-
-
Das ist "Por una cabeza" von Carlos Gordel
-
Zitat
Original geschrieben von XXX
bin ja eigentlich nicht doof, hab einfach den postausgang nicht gefunden, abartig unübersichtlich sorryAntwort:
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
"Eigentlich" ist halt so ein Wort.

:top:
-
Zitat
EDIT: du hast mir auch unwissentlich ne teure Nummer unterbreitet...es gibt auch ne 0180-2 Nummer
Wenn ich jetzt dies als Ironie deuten kann und du mir unterstellst das ich dir mit Absicht diese Nummer geschrieben habe dann --> mach dein Sch*** selber.
Wenn es keine Ironie war dann, würde ich dir einfach empfehlen da mal anzurufen, so wie ich das sehe geht die Rücksendung auf deine Kosten, wobei das mit den 40€ wieder sehr schwammig ist. Also ruf an, auf der billigen Nummer und lass es uns wissen, habe nämlich auch was bei Rossmann bestellt vor kurzem
-
Ich hatte gerade die unglaubliche Idee direkt bei Rossmann auf der Seite zu schauen:
Aber bitte keinem verraten...:-)
Was mir noch gerade eingefallen ist, aber da habe ich auch lang überlegen müssen, schreib doch ne Email: information@rossmann.de oder ruf an: Tel. 01805 65 44 56
-
-
Biete hier ein Handy eurer Wahl (verfügbare Modelle bei O2) zum Verkauf an, sagt mir einfach welches Handy und ich schreibe euch den Preis.
Gruss,
Sasch
-
Wir haben hier auch einen "edit" Button, dann brauchst nicht gleich dein Edit in zwei neue Antworten posten

-
Zitat
Ich meine,so etwas hätte ich hier schon einmal gelesen..
-
Du bist bei Geld gewechselt ?
Erstmal denke ich nicht das du aus einem anderen Auto geblitzt worden bist wenn doch kann das bei einem Fahrverbot enden, aber wie gesagt, halt ich für sehr unwahrscheinlich!Gruss,
Sasch